Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.
CHF 200 Soutien de Raiffeisen

Zwei neue Holzbänke für unsere Mitglieder & Fans

Un projet de la région de la Raiffeisenbank rechter Zürichsee

Wer hat nicht schon Zeit auf diesen zwei Holzbänken verbracht. Ob als Mutter oder Vater beim Zuschauen des Juniors auf Platz 3 oder als IC-Teammitglied. Als Fan "Hopp Zumike" rufen oder einfach nur zum Verweilen. Es ist und bleibt ein lauschiges Plätzchen im Schatten unter den Bäumen welches wir gerne in der Form erhalten möchten.

Aber leider sind die Bänke in die Jahre gekommen, faulen von innen, werden brüchig und bilden Splinte.

CHF 2’940
CHF 2’000
Montant minimum
CHF 2’800
Montant désiré
13
Donations
9
jours

Choisis un ou plusieurs des soutiens suivants

Période de financement 24 mai 2024 16:54 Heure - 30 juil. 2024 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Sommer 2024

Wir möchten die Bänke gerne genau so wieder ersetzen, haben eine Offerte dafür erhalten und fragen Euch liebe IC-Teams, Eltern und Mitglieder um Mithilfe bei der Finanzierung.

Wir möchten mit dem Ersatz der Bänke wieder einen nachhaltigen Mehrwert für all unsere Mitglieder, Zuschauer, Eltern und Fans schaffen.

Und sollte sich z.B. ein IC-Team zur Finanzierung einer ganzen Bank bereit erklären (1.400 CHF) sponsern wir auf Wunsch eine gravierte Namens-Plakette und die "erste Runde" nach einem IC-Match - als Dankeschön und feierliche Einweihung!

Selbstverständlich darf auch eine Einzelperson oder eine andere Gruppe eine Bank sponsern, auf Wunsch mit oder ohne Namensnennung ;-)

Der TCZ ist eine Wohlfühl-Oase und die Bänke leisten einen wichtigen Beitrag dazu.

Was uns wichtig ist: Die Unterstützung dieses kleinen Projektes ist absolut freiwillig. Mit einer Spende entscheidet jeder selbst über dessen Wichtigkeit.

Obwohl Crowdfunding vor allem bei Vereinen immer beliebter wird, wenden wir uns auch zukünftig nur mit sehr ausgesuchten Vorhaben an Euch: Solche die für uns etwas Besonderes sind, einen Zusatznutzen für den TCZ darstellen würden oder welche wir uns andernfalls schlichtweg "nicht leisten" könnten.

In dem Sinne, "Hopp Zumike" und wir freuen uns über jede Spende :-)

Der TCZ organisiert alles, übernimmt die Restkosten wenn nötig und investiert zeitgleich in eine neue Holztischplatte für den Baumstumpf auf der Wiese. (siehe letztes Foto).

Montant minimum

Wir müssen aber beide Bänke ersetzen....

Montant désiré

Dieser Betrag deckt die Kosten für 2 Bänke, Vorbereitung und Montage.

Der gesamte Vorstand des TC Zumikon

13 parrainages
Universitätsklinik Balgrist - Prof. Dr. Farshad / Prof. Dr. Wieser
17 juil. 2024, 14:32
Soutien anonyme
28 juin 2024, 10:06
Lenka & family
25 juin 2024, 16:42