Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.
CHF 10 Soutien de Raiffeisen

Neubau des Spielplatzes in der Kindertagesstätte TRIP TRAP

Un projet de la région de la Raiffeisenbank St. Gallen

Der alte Spielplatz der Kindertagesstätte erfüllt die BFU-Standards nicht und muss neu gebaut werden. Er ist veraltet und marode und soll neu gebaut und gestaltet werden.

CHF 1’250
CHF 2’500
Montant minimum
CHF 10’500
Montant désiré
22
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Hallo Ihr tollen Unterstützer*innen ... noch 13 Tage ... sagt es bitte weiter, damit wir unser Spendenziel tatsächlich noch erreichen können. Vielen lieben Dank

Kathrin Toni
Kathrin Toni
27 juillet 2021 à 18:31

Wow ... vielen lieben Dank allen neuen Unterstützer*innen ... wir kommen unserem neuen Ziel Stück für Stück näher. Das ist toll.

Kathrin Toni
Kathrin Toni
26 juillet 2021 à 10:03

Liebe bisherige Unterstützer*innen, ich und der gesamte Vorstand vom TRIP TRAP danken euch von Herzen für eure entgegengebrachte Hilfe bei der Realisierung unseres Herzensprojektes für die Kindertagesstätte TRIP TRAP. Aufgrund der noch nicht erreichten Wunschsumme von 10000 Franken habe ich mich dazu entschieden, das Projekt für weitere finanzielle Unterstützung noch mal für einen Monat zu verlängern und die Zielsumme herabzusetzen auf 2500 Franken. Da bis jetzt unser Projekt nicht als erfolgreich eingestuft ist, habt ihr selbstverständlich die Möglichkeit, eure bisherigen Spenden wieder zurückzuziehen. Aber natürlich sind wir euch sehr dankbar, wenn ihr das grosszügige bisherige Spendenpolster weiterhin stehen lasst, damit wir doch noch das neue Ziel von 2500 Franken erreichen können. Bitte rührt die Werbetrommel für uns wenn ihr die Möglichkeit habt, teilt es auf Plattformen und sprecht darüber ... Vielen Dank, bleibt gesund und einen guten Sommer Kathrin Toni

Kathrin Toni
Kathrin Toni
9 juillet 2021 à 08:22

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet