Neubau des Spielplatzes in der Kindertagesstätte TRIP TRAP

Un projet de la région de Raiffeisenbank St. Gallen

Phase de lancement: Devenez fan et recevez les toutes dernières informations du projet par e-mail

A propos de notre projet

Der alte Spielplatz der Kindertagesstätte erfüllt die BFU-Standards nicht und muss neu gebaut werden. Er ist veraltet und marode und soll neu gebaut und gestaltet werden.

Période de financement 30.06.2021 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Frühjahr bis Sommer 2021
Seuil de financement CHF 10'000
Objectif financier CHF 10'500

De quoi traite ce projet?

Neubau des veralteten Spielplatzes auf dem Gelände der Kindertagesstätte TRIP TRAP, da dieser die BFU-Anforderungen nicht mehr erfüllt und ein hohes Unfallrisiko für die spielenden Kinder darstellt. Ausserdem bietet er wenig Freude und Attraktivität zum Bewegen, da er wirklich alt und abgenutzt ist.

Quels sont les buts et le groupe cible?

Sicherheit für alle Kinder des TRIP TRAP bei der Benutzung der Spielplatzgeräte zu gewährleisten und damit Unfälle zu vermeiden, Ziel ist die Ermöglichung von Bewegung und Spielen im Alltag für eine lustvolle und anregende sowie sichere Implementierung von Bewegungsförderung

Alle Kinder der Kindertagesstätte TRIP TRAP

Pourquoi faut-il parrainer votre projet en particulier? 

Aus eigenen finanziellen Mitteln ist es der Kindertagesstätte TRIP TRAP leider nicht möglich, den Neubau zu finanzieren. Geplante Spendensammelzwecke konnten aufgrund der Corona-Situation nicht durchgeführt werden, so dass eigene finanzielle Sicherheiten nicht geschaffen werden konnten.

Que se passe-t-il avec l'argent une fois le financement réuni?

Mit dem Geld werden die Auslagen der beauftragten Firma gezahlt.

Seuil de financement

Entsprechend der erstellten Offerte ist dies mit noch budgetierten möglichen Spendeneinnahmen und bisher erteilten Spendenzusagen das Minimum, welches für die Realisierung unseres Herzensprojekts benötigen.

Objectif financier

Entsprechend der erstellten Offerte ist die Umsetzung auch ohne weitere Spendenzusagen möglich.

Qui sont les initiateurs du projet? 

Der Vorstand der Kindertagesstätte TRIP TRAP, vertreten durch mich, Kathrin Toni, als projektverantwortliches Vorstandsmitglied und im Vorstand verantwortlich für das Ressort Betrieb und Struktur, die KiTa-Leiterin sowie die MitarbeiterInnen und natürlich die Kinder der Kindertagesstätte TRIP TRAP.

Die mit Offerte beauftragte Firma BUGLO GmbH.

Contacter l'initiateur du projet
Kindertagesstätte TRIP TRAP
Kathrin Toni
Oberstrasse 49
9000 St. Gallen Schweiz