Se connecter
S'inscrire

MuuZ Festival 2020

Un projet de la région de Raiffeisenbank Regio Uzwil

A propos de notre projet

Wir - die ehrenamtlich tätigen Mitglieder des Vereins - benötigen Unterstützung, damit dem fünften MuuZ Festival 2020 im November nichts im Wege steht. Wir waren seit Jahren immer kostendeckend unterwegs. Doch seit dem Corona-Virus ist die Angst da, dass das Lokal aufgegeben werden muss. Die Unterstützung verschafft uns Zeit und Sicherheit, damit wir für die Zukunft planen können. Unterstütze uns mit einem Beitrag, damit wir noch lange weitermachen können.

Période de financement 30.09.2020 23:59 Heure
Période de réalisation Fr 6. / Sa 7. November 2020
Seuil de financement 2'500 CHF
Objectif financier 9'500 CHF

De quoi traite ce projet?

Wir suchen Unterstützung für unser fünftes MuuZ-Festival im November 2020. Durch die Schliessung des Lokals wegen der Corona-Pandemie, sind die Reserven des Vereins durch die Bezahlung der Mietkosten aufgebraucht.

Quels sont les buts et le groupe cible?

Wir wollen ein tolles Festival mit Schweizer Live Musik in Uzwil veranstalten, damit wir in der Region kulturelle Vielfalt bieten können. Dieser Event soll für uns kostendeckend durchgeführt werden können.
Profitieren soll die lokale Bevölkerung, welche musikalisch von schweizweit bekannten Künstlern unterhalten wird. Die Kauf eines Ticket soll für alle erschwinglich sein.

Pourquoi faut-il parrainer votre projet en particulier? 

Mit einem kleinen Beitrag kann der Event kostendeckend durchgeführt und die ehrenamtliche Arbeit der Vereinsmitglieder wertgeschätzt werden. Dies motiviert den Verein weiterhin kulturelle Anlässe in Uzwil durchzuführen, wie es seit über acht Jahren geschehen ist.

Que se passe-t-il avec l'argent une fois le financement réuni?

Bei einer erfolgreichen Finanzierung können wir die anfallenden Mieten und Fixkosten bezahlen, sowie die zusätzlich für den Event benötigte Technik und Gagen für das Festival.

Seuil de financement Damit sind die Miet- und Fixkosten für 2 Monate gedeckt.

Objectif financier Die üblichen Sponsorengelder in den letzten Jahren waren in diesem Bereich. Durch den Lockdown sind die Unternehmen vorsichtiger und die Sponsorbeiträge fallen tiefer aus.

Qui sont les initiateurs du projet? 

MuuZ Verein www.muuz.ch
- Rolf Raschle
- Janik Mösle
- Sebastian Meier
- Norbert Jung
- Sven Eberhard
- Samuel Keller¨
- Manuel Eugster
- Yves Schneider
- Bruno Gübeli
- David Raschle

Contacter l'initiateur du projet
MuuZ
Bahnhofstrasse 111
9240 Uzwil Schweiz