Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 300 Soutien de Raiffeisen

Mit dem Velo ans Meer

Un projet de la région de la Raiffeisenbank rechter Zürichsee
CHF 4’435

Blog du projet

Bachtel zum Zweiten

Stefan Gonzenbach
Stefan Gonzenbach
15 mai 2022

Am 12. Mai waren wir zum zweiten Mal auf dem Bachtel, diesmal bei strahlendem Sonnenschein und heissen Temperaturen. Und vor allem: Wir werden immer schneller!

Lire

Erfolgreiches Crowdfunding

Stefan Gonzenbach
Stefan Gonzenbach
1 mai 2022

Dank der zahlreichen Spenden haben wir über Fr. 4000.- für unser Veloprojekt ans Meer erhalten! Ein riesengrosses Dankeschön allen unseren grosszügigen Spenderinnen und Spendern! Nun heisst es für uns nochmals richtig in die Pedalen treten und trainieren, damit wir am 27. Juni bereit sind für die Tour nach Venedig.

Lire

Unser erstes Velotraining

Stefan Gonzenbach
Stefan Gonzenbach
9 avril 2022

Endlich! Am Freitag fand unsere erste Trainingstour statt. Alle haben es auf den Bachtel geschafft. Coole Truppe!

Lire

Finanzierungsschwelle erreicht!

Stefan Gonzenbach
Stefan Gonzenbach
27 mars 2022

Das erste Etappenziel ist erreicht! Wir haben die Finanzierungsschwelle von Fr. 3000.- erreicht. Vielen herzlichen Dank allen Spenderinnen und Spendern!

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet