Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Mimi's Refuge

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Bielersee
CHF 2’020
CHF 500
Montant minimum
CHF 1’000
Montant désiré
35
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

35 parrainages et 1 Materialspende
Soutien anonyme
30 mars 2023, 22:21
Kim Fischer
30 mars 2023, 18:49
Soutien anonyme
30 mars 2023, 18:47

A propos de notre projet

Mit den wärmeren Temperaturen steht bei unseren Katzen auch die Paarungszeit an und daraus resultieren wieder viele ungewollte, kranke oder hungrige Katzenkinder von viel zu junge sowie überforderte Katzenmamis. Niemand will diese Katzen und sie erwartet oft ein erbärmliches unwürdiges Schicksal....
Kastrationen sind das einzige Mittel, den Kreislauf des Elendes zu durchbrechen und dieses Tierleid pro aktiv zu verhindern.
Als Pflegestelle kann ich einen kleinen Beitrag dazu leisten und einige Tiere aufnehmen und ihnen die Chance auf ein besseres Leben ermöglichen.
Bitte helft mit, dass noch mehr Leid verhindert werden kann. Jeder Franken zählt, jedes Kümmern und jede Kastration verhindert Leid.

Période de financement 17 févr. 2023 16:48 Heure - 31 mars 2023 00:00 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Bis 31.05.2023

Direkthilfe gegen das Streunerleid der verwilderten oder heimatlosen Katzen.

Für jedes Büsi dem so geholfen werden kann, bedeutet diese Aktion den Start in ein besseres Leben und die Chance auf ein bisschen Glück!

Für diese Katzen will niemand für die Kosten aufkommen, da sie offiziell niemandem gehören und immernoch keine Kastrationspflicht besteht...

Leider ist das Streunerelend auch hier in der Schweiz vorhanden.

Aus dieser Aktion werden Kastrationen und Behandlungen wie Zahn OPs, Medikamente etc bezahlt oder falls schon trächtige Muttertiere gefunden werden, deren medizinische Versorgung und Pflege finanziert.
Alle Katzen werden alle gechippt, entwurmt und geimpft, sowie auf Krankheiten wie Fiv und Felv getestet.
Auch die Kitten der Wildlinge erhalten natürlich das volle Gesundheitsprogramm und eine Top Sozialisierung.

Montant minimum

Kosten für Medikamente und Tierarztkosten für mindestens 5 wilde Katzen und oder Kitten

Montant désiré

Kosten für Medikamente und Tierarztkosten für 10 wilde Katzen wäre ein tolles Ziel, denn es hat so viele herrenlose Streuner und werdende Mamis die dringend unsere Hilfe benötigen.

Der Verein und Pflegestelle Mimi's Refuge in Zusammenarbeit mit Handicapcats Schweiz und der Tierarztpraxis VetPLUS AG

Mimi's Refuge Lokalhelden
30 mars 2023

Vollgas im Endspurt! Letzte Stunden laufen

Wow! Die 1500.-Fr wurden überschritten! Ihr seid einfach genial!! Ganz lieben Dank, dass ihr alle an uns glaubt, uns unterstützt und aktiv mithelft das Streunerleid wenigstens für ein paar Tiere zu lindern. Jede Franke zählt!

Lire la suite dans le blog du projet

Vollgas im Endspurt! Letzte Stunden laufen

Partenaires