Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Mimi's Refuge

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Bielersee
CHF 2’020

Blog du projet

Vollgas im Endspurt! Letzte Stunden laufen

Miryam Blassnigg
Miryam Blassnigg
30 mars 2023

Wow! Die 1500.-Fr wurden überschritten! Ihr seid einfach genial!! Ganz lieben Dank, dass ihr alle an uns glaubt, uns unterstützt und aktiv mithelft das Streunerleid wenigstens für ein paar Tiere zu lindern. Jede Franke zählt!

Lire

Noch 3 Tage, hurry up!

Miryam Blassnigg
Miryam Blassnigg
28 mars 2023

erreichen wir noch die 1500.- Fr? Das wäre meeeegaaaaaa! Bitte teilt fleißig weiter und ein ganz grosses Dankeschön allen die bereits gespendet haben!

Lire

Wow, wir haben die Finanzierungsschwelle erreicht! Was heisst das nun?

Miryam Blassnigg
Miryam Blassnigg
22 février 2023

Das Projekt gilt ab sofort als erfolgreich und die bereits zugesagten Spendengelder sind dem Projekt sicher. Das ist mega und so können wir auf sicher schon mal ein ca 5 Büsis aufnehmen und sie tierärztlich abdecken. Wir danken allen die bereits gespendet haben von ganzem Herzen! Jetzt gilt es nochmals alle Kräfte zu mobilisieren und das Finanzierungsziel anzuvisieren. So können wir noch weiteren Streunern helfen. Denn auch dieses Jahr ist es bereits jetzt schlimm. Es hat so viele die dringend Hilfe brauchen. Bitte weiterteilen, weitersagen und weitere Katzenfreunde aktivieren. Jede Franke zählt!

Lire

Wir sind nun in der Finanzierungsphase . Bitte unterstützt uns!

Miryam Blassnigg
Miryam Blassnigg
17 février 2023

Es kann ab nun für unser Projekt gespendet werden. Bitte teilt uns auch auf euren Kommunikationskanälen. Zusammen erreichen wir mehr! Herzlichen Dank Mimi's Refuge Handicapcats Schweiz VetPLUS AG

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet