Dokumentarfilm Musik des Mittelalters

Un projet de la région de Raiffeisenbank Basel

CHF 27'799  
Projet terminé
Projet réussi
28 parrains
Christian Hilzinger
16.10.20, 18:08 de Christian Hilzinger
Liebe Gäste der Vorpremiere vom 18. Oktober. Wegen des Coronavirus bitte ich alle, im Kinosaal eine Gesichtsmaske zu tragen, auch wenn wir die empfohlenen Abstände einhalten können. Es hat genügend freie Sitzplätze und die Lüftung läuft auf Hochtouren. Damit genügen wir den kantonalen Vorschriften.
Christian Hilzinger
10.10.20, 15:21 de Christian Hilzinger
Alle Gönner/innen erhalten dieser Tage die Eintrittskarte für die Vorpremiere am Sonntag 18. Oktober. Wegen des Coronavirus darf der Kinosaal nur maximal zur Hälfte gefüllt sein. Es hat also genügend freie Plätze für den empfohlenen Abstand. Bitte auch Gesichtsmaske mitnehmen.
Christian Hilzinger
25.09.20, 10:26 de Christian Hilzinger
Liebe Unterstützer/innen für den Dokumentarfilm. Der Film ist nun in der Post-Produktion und erhält auch Untertitel. Für alle Gönner/innen organisieren wir eine Vor-Premiere des Films. Sie findet in Basel statt, am Sonntag Morgen 18. Oktober 2020. Eure persönliche Einladung, die auch das Eintritts-Billet ist, werdet Ihr noch erhalten. Bitte notiert Euch jetzt schon das Datum im Kalender!
Christian Hilzinger
25.08.20, 07:41 de Christian Hilzinger
Liebe Unterstützer/innen, gestern haben wir mit den letzten Dreharbeiten begonnen. Dies ist nur dank Eurer Hilfe möglich. Noch haben wir das Ziel nicht ganz erreicht. Falls Ihr Sponsor/innen anfragen könntet, würden wir das Ziel sogar komplett schaffen.
Christian Hilzinger
14.08.20, 15:52 de Christian Hilzinger
Grossartig : Das Minimalziel haben wir erreicht. Vielen Dank an alle, die ihre Zusage auch schon einbezahlt haben. Nun versuchen wir das Gesamtziel der Finanzierung zu erfüllen. Mit Deiner Hilfe wird das gelingen, wenn Du Deine Freunde und Bekannten auf das Projekt aufmerksam machst.
Christian Hilzinger
27.07.20, 07:51 de Christian Hilzinger
Den Minimalbetrag haben wir beisammen dank vielen kleinen Geldbeträgen von Spendengemeinschaften. Das Projekt können wir also fertigstellen. Super! Zum eigentlichen Ziel fehlen noch ein paar tausend Franken. Bitte organisiert deshalb weiterhin neue Unterstützer/innen.
Christian Hilzinger
15.07.20, 10:36 de Christian Hilzinger
Herzlichen Dank an alle Sponsor/innen. Auch viele kleine Beiträge und Spendengemeinschaften haben dieses Resultat ermöglicht. Wir nähern uns dem Minimalziel, um den Dokumentarfilm fertig zu stellen. Zwei Drittel sind schon beisammen.
Christian Hilzinger
07.07.20, 10:42 de Christian Hilzinger
Liebe Fans des Dokumentar-Filmprojekts, inzwischen haben wir schon die Hälfte der Finanzierung erreicht. Vielen Dank an alle, die dabei mitgeholfen haben. Es benötigt jedoch noch weitere Anstrengung, um das Ziel zu erreichen. Bitte sendet den Link an Eure Bekannten und Freunde, damit sie vom Projekt erfahren.
Christian Hilzinger
29.06.20, 09:26 de Christian Hilzinger
Besten Dank an alle, die Fans geworden sind und bereits einbezahlt haben. Nach einer Woche haben wir einen Drittel des Minimalbetrags zusammen. Jetzt ist es ganz wichtig, weitere Fans und Sponsor/innen zu suchen, damit das Crowdfunding noch bekannter wird.
Christian Hilzinger
23.06.20, 09:04 de Christian Hilzinger
Die Finanzierungs-Phase hat begonnen: Wir suchen von jetzt an Sponsor/innen für den Dokumentarfilm über die Musik des Mittelalters und die "Schola Cantorum Basiliensis". Mindestens 20'000 Franken benötigt es, damit wir den Film fertigstellen können. Kommen über 30'000 Franken zusammen, können wir auch den Vorschuss zurückbezahlen.