Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Buch "Entlebucher Männergeschichten"

Un projet de la région de la Raiffeisenbank im Entlebuch
CHF 4’002

Umschlag geht in die Druckerei

meschreibt
meschreibt
24 septembre 2020

Mit grossen Schritten geht es nun vorwärts! Heute wird der farbige Umschlag ins Entlebucher Medienhaus geliefert, damit er in der kommenden Woche gedruckt werden kann. Auf dem Bild vom Buchrücken wird schon etwas mehr über die 12 Männer verraten.
Beim Inhalt werden im Moment noch die allerallerletzten Fehler ausgebügelt und bald werden auch diese 164 Seiten in die Druckerei geschickt.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet