Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Buch "Entlebucher Männergeschichten"

Un projet de la région de la Raiffeisenbank im Entlebuch
CHF 4’002

Sie sind da!

meschreibt
meschreibt
30 octobre 2020

Heute durfte ich quasi den Lohn für eineinhalb Jahre Arbeit entgegen nehmen. Die rund 2000 gedruckten Exemplare sind nun bei mir zuhause und warten darauf, ausgepackt und unter die Leute gebracht zu werden.
Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass diese erst nach der Vernissage erhältlich sind. Darum braucht ihr noch etwas Geduld!
Und Achtung: Das Crowdfunding läuft noch bis morgen, jetzt ist also letzte Gelegenheit, ein Merci zu buchen!

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet