Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Buch "Entlebucher Männergeschichten"

Un projet de la région de la Raiffeisenbank im Entlebuch
CHF 4’002

Definitives Buchcover: Wer sind die 12?

meschreibt
meschreibt
2 septembre 2020

Jetzt ist das Cover von «Entlebucher Männergeschichten» definitiv. Alle 12 Porträtierten sind zu sehen.
Aber wer ist wer? Die Geschichten hinter den Köpfen sind äusserst vielseitig, soviel kann ich versprechen. Darum jetzt unbedingt ein Merci buchen, damit das Projekt auch finanziell auf die Zielgerade einbiegen kann…

Apropos Zielgerade: Gestern wurde das 12. Porträt gelayoutet. Nun heisst es noch gegenlesen, Feinschliff machen, letzte Korrekturen anbringen, bevor es Ende September in die Druckerei geht. Ich bleibe dran!

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet