Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Buch "Entlebucher Männergeschichten"

Un projet de la région de la Raiffeisenbank im Entlebuch
CHF 4’002

Auf der Zielgeraden

meschreibt
meschreibt
9 octobre 2020

Gestern war ich in der Druckerei: Mit Freude durfte ich beim Drucken des Inhalts einen Blick auf die Arbeit werfen (im Bild Andre Wobmann vom Entlebucher Medienhaus und Rene Niederberger von Brunner Druck).
Nun gehen der folierte Umschlag und die Seiten in die Buchbinderei, wo das Werk dann seine definitive Form bekommt.
Nicht nur das Buch bedindet sich auf der Zielgeraden, sondern auch das Crowdfunding. Noch braucht es zusätzliche Unterstützung, um das Ziel zu erreichen.
Danke euch fürs Weiterleiten und fürs Werbung machen!

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet