Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Lyonel Staub - Unterstütze mich, um meinen Traum zu verwirklichen!

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland
CHF 7’691

Projekt beendet

Lyonel Staub
Lyonel Staub
20 septembre 2020

Liebe Unterstützer, Ich möchte mich unheimlich bei euch für die riesen Unterstützung danken. Ich hätte niemals gerechnet, das wir so viele Spenden zusammenkriegen. Das freut mich sehr. Vom 8. bis am 13. September waren wir mit dem BOSV in Wittenburg, dass 80km östlich von Hamburg liegt in der Skihalle. Die 10 stündige Autofahrt lohnte sich sehr und wir konnten 16 gute Stunden auf dem Schnee absolvieren.

Bilder Dazu könnt ihr auf dem unten angegebenen Link finden.

Herzlichen Dank

Plus de liens

https://vsco.co/lyostaub
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet