Luftwanderungen – die Ostschweiz von oben

Un projet de la région de Raiffeisenbank St. Gallen

A propos de notre projet

Mein ganzes Herzblut fliesst in die kreative Arbeit – und das seit 25 Jahren! Mit der Kamera schiesse ich Bilder aus dem Sportflugzeug und fange die Schönheit der Ostschweizer Landschaft ein. Im Zusammenspiel von Luftbildern und Grafik Design entstehen einzigartige Produkte aus lokaler und sozialer Produktion. Mein langjähriges Fachwissen gebe ich an meine Lernende zur Grafikerin EFZ weiter und engagiere mich seit Jahren für den Berufsnachwuchs in Grafik Design.

Période de financement 05.05.2020 21:17 Heure - 14.07.2020 23:59 Heure
Seuil de financement CHF 1
Objectif financier CHF 20'000

De quoi traite ce projet?

Als indirekt betroffene selbständige Unternehmerin von Ideenreich und Luftbildost bekomme ich die Krise auch zu spüren.
Mein Ziel ist es, die Liquidität sicherzustellen und die Investitionen für die Ausstellung der Luftbilder, Aufbau der Website und Produktionsausgaben sicher auf die Landebahn zu bringen und voll aufgetankt durchzustarten.

Quels sont les buts et le groupe cible?

Mein inniger Wunsch: Luftbildost und Ideenreich wieder aufzutanken und startklar zu machen.
Wer die Ostschweiz liebt, liegt hier richtig.

Pourquoi faut-il parrainer votre projet en particulier? 

Weil wir kreativ Arbeitenden die Lage auch spüren, die Aufträge durch direkt betroffene Kunden zurückgegangen oder sogar ausgeblieben sind.
Die Ausstellung mit den Luftbildern ist geschlossen worden und die Tourismusbranche kämpft ums Überleben. So bleiben meine frischgedruckten Postkarten in den Schachteln liegen und ringen nach Luft.
Ich möchte meinen Lehrbetrieb aufrecht erhalten und noch lange der lokalen Wirtschaft Aufträge zuweisen können. Mit Ihrer Unterstützung werden meine Flügel leicher.

Que se passe-t-il avec l'argent une fois le financement réuni?

Bei erreichter Finanzierung fliesst das Geld in den Tank von Luftbildost für die Vorinvestitionen, die Realisierung der Website, für die Abdeckung der laufenden Fixkosten.

Seuil de financement

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Objectif financier

Mit der Finanzierung können wir neu durchstarten und mit leichteren Flügeln unsere Kräfte auf die Vermarktung richten.

Qui sont les initiateurs du projet? 

Ursula Gebendinger, Inhaberin des Grafikateliers Ideenreich und Luftbildost, das ich seit 25 Jahren als Einzel- und Kleinstunternehmerin mit viel Herzblut führe. Es ist mein Lebenswerk!

Contacter l'initiateur du projet
luftbildost und ideenreich
Ursula Gebendinger
Oberer Graben 42
9000 St.Gallen Schweiz

Tel. 071 220 91 91
www.ideenreich-sg.ch
www.luftbildost.ch

Der Spendentopf der Raiffeisenbank St. Gallen

CHF 8'257

CHF 31'743 de CHF 40'000 distribués

Votre projet a été attribué automatiquement à votre Banque Raiffeisen locale. Cela signifie que votre projet est visible sur la page de votre Banque Raiffeisen locale.

Vers la cagnotte