Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

29. Luzerner Solo- und Ensemble-Wettbewerb

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Luzern
CHF 6’607

Schallmauer durchbrochen – aber immer noch eine Reise vor uns...

Michelle Zimmermann
Michelle Zimmermann
23 novembre 2021

Judihui – die Finanzierungsschwelle für das Crowdfunding für den 29. Luzerner Solo- und Ensemble-Wettbewerb wurde in den vergangenen Tagen erreicht. Das heisst, das Crowdfunding kommt in der Tat zustande und eure grosszügige Unterstützung wird vollumfänglich dem Luzerner Musik-Nachwuchs nützen. Wir gratulieren allen Spenderinnen und Spendern zu ihrer weisen Investitionsentscheidung!

Sind wir damit schon am Ziel und können uns zurücklehnen? Nein, dem ist nicht so. Während dem einige Einspiel- und Vortragslokale hiermit gesichert sind, benötigen wir immer noch deine Hilfe, um den Wettbewerb mit seiner fachkundigen Jury und der Infrastruktur hinter und vor den Kulissen zu realisieren.

Hierzu gehört zum Beispiel auch die Grosse Halle (Austragungsort des Finals, der Konzerte und Rangverkündigungen) und der grosse Konzertsaal (Vortragslokal für Ensembles und Perkussion), für welche wir noch immer Sponsoren suchen. Doch gibt es darüber hinaus auch etliche andere Möglichkeiten, zum Erfolg des LSEW beizutragen – sei es mit dem Kauf eines Tickets, eines Deluxe-Pakets oder eines Inserats.

Wir freuen uns also auf das Engagement weiterer Unterstützer*innen, die dem LSEW 2022 mit ihrem Support Leben einhauchen und so dem immer grösser werdenden Teilnehmerpool eine wichtige Plattform garantieren. Gemeinsam schaffen wir es, das Finanzierungsziel von CHF 6'000 schon vor Ende Jahr zu erreichen.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet