Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

29. Luzerner Solo- und Ensemble-Wettbewerb

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Luzern

Jedes Jahr im März treffen sich begeisterte Musizierende aus dem ganzen Kanton Luzern, um sich in verschiedenen Solo- und Ensemblekategorien an ihren Blas- und Perkussionsinstrumenten zu messen und sich musikalisch weiterzuentwickeln. Nachdem die Blasmusiklandschaft in den vergangenen zwei Jahren ordentlich durchgeschüttelt wurde, ist der Luzerner Solo- und Ensemble-Wettbewerb für die Austragung im Jahr 2022 auf deine Unterstützung angewiesen.

CHF 6’607
CHF 2’500
Montant minimum
CHF 6’000
Montant désiré
38
parrains

Lift-Off geglückt – Crowdfunding unterwegs

Michelle Zimmermann
Michelle Zimmermann
18 novembre 2021

Während dem sich die Astronauten der Internationalen Raumstation ISS zu Beginn dieser Woche in der SpaceX-Raumfähre in Sicherheit bringen mussten, da Teile eines von Russland per Rakete zerstörten Satelliten gefährlich nahe kamen, ist unser Crowdfunding etwas zahmer aber deswegen nicht weniger erfolgreich abgehoben.

Dank ersten Unterstützern sind wir der Finanzierungsschwelle von CHF 2'500 bereits ein solides Stück näher gekommen. Schon heute möchten wir der noch erlesenen Runde an Gönner*innen ein herzliches Dankeschön aussprechen.

Vom Finanzierungsziel von CHF 6'000 sind wir aber noch ziemlich weit entfernt. Gut also, dass in den vergangenen Tagen persönliche Schreiben mit Postkarten an die Präsidentinnen und Präsidenten von fast 200 Musikvereinen und Guggenmusiken verschickt wurden. Gerade der zukünftige Bestand dieser Gruppierungen hängt von talentiertem und motiviertem Nachwuchs ab.

So hoffen wir dann auch, dass sich möglichst viele Musikbegeisterte finden lassen, denen die Jugendförderung eine kleine Investition wert ist. Wir sind uns sicher, dass sie sich selber schon bald wieder über die Leistungen der Generation von morgen freuen dürfen.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet