Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Von der Piste zur Spitze! Unterstütze mich auf dem Weg zum Erfolg

Un projet de la région de la Banque Raiffeisen See-Lac
CHF 4’655
CHF 3’000
Montant minimum
CHF 15’000
Montant désiré
26
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

27 parrainages
Regula Herzog
28 janv. 2024, 20:25
Daniel Lang
24 janv. 2024, 16:39
Fanny und Marie-louise Montani
24 janv. 2024, 15:17

A propos de notre projet

Ich bin Louna Maiga, eine 17-jährige Fechterin und Schülerin am Sportgymnasium Bern.

Mein Ziel für diese Saison ist es, an den Weltmeisterschaften teilzunehmen . Um meine Träume zu verwirklichen, benötige ich finanzielle Unterstützung für die anspruchsvollen internationalen Wettkämpfe. Als engagierter Sportler und Schüler bin ich bereit, alles zu geben und mein Bestes zu geben. Werde Teil meiner Geschichte und unterstütze mich auf meinem Weg zum Erfolg!

Période de financement 14 déc. 2023 12:25 Heure - 31 janv. 2024 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 45 Tage

Das ich Finanziell unterstützt werde, damit ich meine Fechtkarriere weiterführen kann und so an internationalen Wettkämpfen teilnehmen kann und mir so die Qualifikation für die WM erkämpfen kann.

Ich bin jetzt in der Nationalmannschaft der U-20 Damen im Degenfechten. Mein Ziel ist es dieses Jahr and der EM und WM ganz oben an der Spitze mitzufechten. Mein grösstes Ziel die Olympiade 2028 in LA!

Weil ich eine talentierte, ambitionierte junge Fechterin bin. Ich arbeite hart für meine Ziele um sie zu realisieren und ich habe grosses Potenzial.

Es wird investiert in Material, Training und Hotelunterkünfte. Das gesamte Geld würde meine Fechtsaison finanzieren. Eine Saison kostet insgesamt um die 20000 Franken.
3000 Fr. = Beitrag Klub
4000 Fr. = Material
9000 Fr. = Unterkünfte bei int. Wettkämpfen und Trainingslagern

Montant minimum

Mit 2500.- könnte ich das erste Qualifikationturnier und eine neue Ausrüstung finanzieren.

Montant désiré

Mit dem Wunschbetrag könnte ich einen grossen Teil meiner Saison mit eurer Hilfe finanzieren und so meine Eltern entlasten.

Der Betrag würde einen grossen Teil der Wettkampssaison 2023/24 abdecken:

- Reise- und Verpflegungskosten
- div. Trainingslager
- Fechtwaffen 10x 230.-
- Ausrüstung

Ich und meine Familie, meine Eltern probieren so gut wie es geht mich zu unterstützen.

Gold for the best ! Gogogogo...

Daniel Haenni
Daniel Haenni
19 janvier 2024 à 16:11

Drücke Dir fest die Daumen!!

Louis Grosjean
14 décembre 2023 à 22:28

Super cools Vidéo 🥰

Raphael Maiga
13 décembre 2023 à 13:57

tout afficher