Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Neues Pistenfahrzeug für Loipe Vorderprättigau

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Prättigau-Davos
CHF 15’800

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Vielen herzlichen Dank an alle Unterstützer. Wir haben es bald geschafft. Jetzt noch der Endspurt und die Saison 22/23 ist gesichert. Bitte fleissig weiter teilen....

Sandro Thöny
21 avril 2022 à 14:48

Liebe Sport- und Langlauffreunde, liebe Menschen mit grossem Herz, die Loipe Vorderprättigau benötigt ein neues Loipenfahrzeug. Dazu fehlen uns noch ca. 35000 Franken. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns mit einem finanziellen Beitrag unterstützen würdet. Jeder Rappen zählt. Jetzt sofort Fan werden und uns unterstützen. Wir bedanken uns im Voraus herzlich, Euer Loipen Vorderprättigau Team

Sandro Thöny
8 avril 2022 à 10:54

Wünsche den Initianten viel Erfolg und hoffe dass noch viele dieses wunderschöne Loipenprojekt kräftig unterstützen.

REto Grichting
30 mars 2022 à 10:31

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet