Neues Pistenfahrzeug für Loipe Vorderprättigau

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Prättigau-Davos

CHF 15'800  
Progetto terminato
Progetto riuscito
153 sostenitori
Visualizzare di più
Attendi…
Sandro Thöny
Sandro Thöny 21.04.2022
Vielen herzlichen Dank an alle Unterstützer.
Wir haben es bald geschafft. Jetzt noch der Endspurt und die Saison 22/23 ist gesichert.
Bitte fleissig weiter teilen....
Sandro Thöny
Sandro Thöny 08.04.2022
Liebe Sport- und Langlauffreunde, liebe Menschen mit grossem Herz, die Loipe Vorderprättigau benötigt ein neues Loipenfahrzeug. Dazu fehlen uns noch ca. 35000 Franken. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns mit einem finanziellen Beitrag unterstützen würdet. Jeder Rappen zählt. Jetzt sofort Fan werden und uns unterstützen. Wir bedanken uns im Voraus herzlich, Euer Loipen Vorderprättigau Team
REto Grichting
REto Grichting 30.03.2022
Wünsche den Initianten viel Erfolg und hoffe dass noch viele dieses wunderschöne Loipenprojekt kräftig unterstützen.
Armin Gerber
Armin Gerber 16.03.2022
Super Projekt - bitte unterstützen - die tollen Loipen und Wege bereiten immer sehr vielen Langläufern und Spaziergängern tolle sportliche wie freundschaftliche Begegnungen. Bravo und
teilen sehr erwünscht - jeder Franken zählt????