Loichiland - neues Kinder- und Begegnungsland

Un projet de la région de Raiffeisenbank Gampel-Raron

CHF 82'330  
Projet terminé
Projet réussi
219 parrains
Merci de patienter...
Esther Bellwald
Damit ganz viele Kinder (Gäste & Locals) mit Spass und Freude auch in Zukunft noch Skifahren lernen möchten! Lasst uns die touristische Zukunft gemeinsam gestalten...
Joachim Uebersax
Wir sind seit fast 10 Jahren in Wiler zu Hause und möchten für unsere 4 Grosskinder diese Projekt unterstützen. Gertrud und Joachim Uebersax vom Haus Atlantis
Arno Brinkmann
Arno Brinkmann 19.11.2018
Ich war leider viele Jahre nicht mehr im Lötschental, aber dieses Projekt verdient alle Unterstützung!
Fernando Lehner
Das Projekt verdient eine grosse Unterstützung
Thomas Kipfer
Thomas Kipfer 05.10.2018
Hallo Hoi. Finde ich Top! Gerne unterstütze ich solche Projekte. Ich finde es ist es Wert und immer sinnvoll die Kinder und Jugend zu Unterstützen für eine gute Zukunft. Ich bin selber mit einem Team in einem Jugendprojekt........ https://www.lokalhelden.ch/eisfeld-unteres-aaretal
Martin Ehrenklau
... ein tolles Projekt! Mit dem künftigen Loischiland auf der Lauchernalp wirst du das Angebot für Kinder erweitern und noch attraktiver gestalten. Ich bin sicher, dass du viele Fans findest, lieber Loichi. ... viel Glück :-)