Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Loichiland - neues Kinder- und Begegnungsland

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Gampel-Raron
CHF 82’330

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Damit ganz viele Kinder (Gäste & Locals) mit Spass und Freude auch in Zukunft noch Skifahren lernen möchten! Lasst uns die touristische Zukunft gemeinsam gestalten...

Esther Bellwald
Esther Bellwald
24 novembre 2018 à 21:44

Wir sind seit fast 10 Jahren in Wiler zu Hause und möchten für unsere 4 Grosskinder diese Projekt unterstützen. Gertrud und Joachim Uebersax vom Haus Atlantis

Joachim Uebersax
24 novembre 2018 à 12:05

Ich war leider viele Jahre nicht mehr im Lötschental, aber dieses Projekt verdient alle Unterstützung!

Arno Brinkmann
19 novembre 2018 à 16:49

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden