Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Loichiland - neues Kinder- und Begegnungsland

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Gampel-Raron
CHF 82’330

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Damit ganz viele Kinder (Gäste & Locals) mit Spass und Freude auch in Zukunft noch Skifahren lernen möchten! Lasst uns die touristische Zukunft gemeinsam gestalten...

Esther Bellwald
Esther Bellwald
24 novembre 2018 alle ore 21:44

Wir sind seit fast 10 Jahren in Wiler zu Hause und möchten für unsere 4 Grosskinder diese Projekt unterstützen. Gertrud und Joachim Uebersax vom Haus Atlantis

Joachim Uebersax
24 novembre 2018 alle ore 12:05

Ich war leider viele Jahre nicht mehr im Lötschental, aber dieses Projekt verdient alle Unterstützung!

Arno Brinkmann
19 novembre 2018 alle ore 16:49

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni