Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 615 Soutien de Raiffeisen

LC Brühl Handball European League

Un projet de la région de la Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 7’500
CHF 4’000
Montant minimum
CHF 7’000
Montant désiré
62
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

72 parrainages
Soutien anonyme
9 nov. 2023, 21:52
Soutien anonyme
9 nov. 2023, 08:22
Yvonne Schmid
Yvonne Schmid
3 nov. 2023, 23:21

A propos de notre projet

Auf dem Programm stehen im November zwei European League Partien in Zagreb. Unsere Gegnerinnen RK Lokomotiva Zagreb sind ihresgleichen kroatische Meisterinnen und erfahrene Teilnehmerinnen der Champions League.

Im Rahmen unseres Vorbereitungs-Turniers, dem Stadtwerk-Cup, durften wir die Kroatinnen im August bereits in St. Gallen begrüssen. Die Vorfreude steigt nach diesem Testspiel umso mehr. Nach einem engen Spiel und mit bereits zwei Spielen in den Beinen, konnten wir alles in die Waagschale werfen und das Spiel für uns entscheiden.

Doch in Zagreb sieht die Ausgangslage komplett anders aus: Wir nehmen uns frei von Job, Studium, Familie und Alltag und befinden uns auf fremdem Terrain. In einer Halle, die regelmässig gefüllt und als Hexenkessel bekannt ist. Die Ausgangslage ist hart, aber wir werden bereit sein und alles geben, um unsere Farben soll zu vertreten.

Période de financement 14 sept. 2023 11:49 Heure - 10 nov. 2023 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Aug. - Nov. 23

Um die Teilnahme am europäischen Handballwettbewerb für die Schweizermeisterinnen und Cupsiegerinnen LC Brühl Handball.

Ziele: Die Teilnahme am europäischen Wettbewerb ist für unseren Verein ein finanzieller Kraftakt. Deshalb sammeln wir einen Bruchteil der Kosten für Anreise, Verpflegung und Unterkunft vor Ort.
Zielgruppe: Alle Sportbegeisterten, Fans, Sympathisanten und Familienmitglieder des LC Brühl Handballs.

Unsere Spielerinnen investieren einen sehr grossen Teil ihrer Freizeit in ihre Leidenschaft, ohne monetär etwas davon zu haben. Im Vergleich mit ihren männlichen Kollegen sowie mit anderen Sportarten leisten sie extraordinäres, stecken in ihrer Freizeit bei Freunden und Familie zurück, um Leidenschaft und Beruf unter einen Hut zu bringen. Durch das Double in der letzten Saison haben sie sich die europäischen Spiele mehr als nur verdient.

Das Geld wird für die Finanzierung dieses europäischen Abenteuers benötigt. Dies wird knapp für die Reisekosten, die Verpflegung der Spielerinnen und die Unterkunft in Zagreb reichen.

Montant minimum

Mit erreichen der Finanzierungsschwelle werden die Reisekosten der Spielerinnen und des Staff finanziert (Anreise, lokale Verschiebungen, Rückreise).

Montant désiré

Mit Erreichen des Finanzierungsziel können zusätzlich zu den Reisekosten auch Verpflegung und Unterkunft finanziert werden.

LC Brühl Handball
Gemeinschaft
Wir vor ich. Wir stehen füreinander ein, helfen und unterstützen einander, kreieren gemeinsame Erlebnisse und feiern Erfolge. Offenheit und Respekt leben wir vorbildlich.

Qualität
Wir geben uns ein und wo wir das tun, machen wir das mit Energie, Fokus sowie dem Anspruch, das Beste für den Moment und darüber hinaus zu tun.

Verbindlichkeit
Wir sind verlässlich und bieten Sicherheit und Orientierung.

Leistung
Wir bieten auf allen Stufen und in der Ausübung jeglicher Rollen Möglichkeiten sich zu entwickeln und persönliche Erfolge und Höchstleistungen zu erzielen.

Lernen
Wir pflegen, was erfolgreich ist. Wir achten, was in Zukunft dafür notwendig sein wird und handeln danach. Wir erzielen rasch Erkenntnisse und lernen aus Gelungenem und Misserfolgen. Wir suchen nach Verbesserungspotenzial. Was besser werden soll, sprechen und packen wir an.

Vielen Dank an alle Unterstützer!!

LC Brühl Handball
LC Brühl Handball
31 octobre 2023 à 14:58

tout afficher