Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Larifari - Das erste vegane Café für Biel!

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Bielersee
CHF 8’980

Start in die Finanzierungsphase!

Luzolo Antoinette Ngoma
Luzolo Antoinette Ngoma
3 avril 2019

Meine lieben Freunde!
Vielen lieben Dank für all eure Unterstützung, die lieben Worte und Zusprüche!! Ich freue mich so sehr! Gerne möchte ich euch mitteilen, dass das Projekt nun in die Finanzierungsphase gestartet ist und das Crowdfunding somit heute richtig starten kann!! Juppie!! Ich freue mich auf die nächste Zeit mit euch an meiner Seite! Habt eine gute Zeit und seid lieb gedrückt, von Herzen Luzolo

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet