Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Larifari - Das erste vegane Café für Biel!

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Bielersee
CHF 8’980

Crowdfunding verlängert bis 31.5.2019!

Luzolo Antoinette Ngoma
Luzolo Antoinette Ngoma
7 mai 2019

Meine lieben Freunde und Unterstützer! Ihr begleitet mich nun schon eine ganze Weile- vielen, vielen lieben Dank!! Ich freue mich sehr! Gerne möchte ich euch mitteilen, dass ich die Dauer des Crowdfunding verlängern konnte! Die Laufzeit ist nun bis und mit 31.5.2019 20:00Uhr!
Ich hoffe fest, dass so die Zielsumme erreicht werden kann und der Traum vom Café Larifari wahr wird! Nur gemeinsam wird es möglich! Merci viel mal!
Gerne möchte ich euch auch noch auf ein neues Merci hinweisen- schaut doch mal vorbei! Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und freue mich auf die nächste Zeit- es bleibt spannend!

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet