Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Restaurant Klosterhof Rössli

CHF 4’070
CHF 1
Montant minimum
CHF 15’000
Montant désiré
31
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

34 parrainages
Verena Bruggmann
8 juin 2020, 18:39
Markus Staubli
8 juin 2020, 16:20
Marianne Egli
21 mai 2020, 14:15

A propos de notre projet

Wir brauchen eure Hilfe, um unser neu eröffnetes Restaurant Klosterhof Rössli nach der Corona Krise wieder zum Leben zu erwecken. Wir freuen uns, mit unserem Team, euch wieder kulinarisch zu verwöhnen und gesellige Momente mit euch zu verbringen.

Période de financement 1 mai 2020 10:52 Heure - 14 juin 2020 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 45 Tage

Unser junges Unternehmen das erst dieses Jahr eröffnet hat ist zum Stillstand gekommen. Von einem auf den anderen Tag fehlen uns über 90% der Einnahmen, um unsere Fixkosten zu decken. Unser bald 10-köpfiges Team nicht entlassen zu müssen, brauchen wir ihre Unterstützung.

Unterstütze uns um alle laufenden Kosten zu decken und die Arbeitsplätze unserer wertvollen, langjährigen Mitarbeiter zu schützen.
Zielgruppe: Gäste, Freunde, Familie, alle die uns unterstützen möchten, allen denen der ein Traditionslokal am Herzen liegt

Es würde uns sehr freuen wenn wir das Klosterhof Rössli am Leben erhalten können. Wir haben das Lokal neu übernommen und es für unsere Zukunft lieben gelernt. Wir möchten diese Liebe zum ehrwürdigen Gebäude an euch weiter geben. Wer dies unterstützen möchte soll das von Herzen hier über diese Plattform tun. Wir freuen uns sehr.

Wir decken mit diesem Geld unsere Fixkosten, werden es als Startkapital bei der Wiedereröffnung benötigen und wollen künftig in den Betrieb investieren.

Montant minimum

Da es sich um ein localsupport- Project handelt liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00

Montant désiré

Aktuell können wir unserer Arbeit nur mit Take Away nachgehen, diese deckt leider nicht einmal die Fixkosten. Die Finanzierung dient der Sicherung der Arbeitsplätze und Deckung der Fixkosten.

Sabrina und Tekin Irin mit ihren Zwillingen Berfin und Jiyan sowie ihrem Team Uwe, Thomas, Christian, Dawood, Matiullah, Anke, Kerstin und Karin

1 mai 2020

Start Finanzierungsphase

Liebe Freunde vom Restaurant Klosterhof Rössli. Wir freuen uns unser Projekt vorstellen zu können und freuen uns über jede Unterstützung.

Lire la suite dans le blog du projet