Restaurant Klosterhof Rössli

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Flawil-Degersheim-Mogelsberg-Oberuzwil

Il nostro progetto

Wir brauchen eure Hilfe, um unser neu eröffnetes Restaurant Klosterhof Rössli nach der Corona Krise wieder zum Leben zu erwecken. Wir freuen uns, mit unserem Team, euch wieder kulinarisch zu verwöhnen und gesellige Momente mit euch zu verbringen.

Periodo di finanziamento 01.05.2020 10:52 ore - 14.06.2020 23:59 ore
Periodo di realizzazione 45 Tage
Soglia di finanziamento CHF 1
Obiettivo di finanziamento CHF 15'000

Di Cosa tratta questo progetto?

Unser junges Unternehmen das erst dieses Jahr eröffnet hat ist zum Stillstand gekommen. Von einem auf den anderen Tag fehlen uns über 90% der Einnahmen, um unsere Fixkosten zu decken. Unser bald 10-köpfiges Team nicht entlassen zu müssen, brauchen wir ihre Unterstützung.

Quali sono gli scopi e il gruppo-target?

Unterstütze uns um alle laufenden Kosten zu decken und die Arbeitsplätze unserer wertvollen, langjährigen Mitarbeiter zu schützen.
Zielgruppe: Gäste, Freunde, Familie, alle die uns unterstützen möchten, allen denen der ein Traditionslokal am Herzen liegt

Perché qualcuno dovrebbe sostenere il tuo progetto?

Es würde uns sehr freuen wenn wir das Klosterhof Rössli am Leben erhalten können. Wir haben das Lokal neu übernommen und es für unsere Zukunft lieben gelernt. Wir möchten diese Liebe zum ehrwürdigen Gebäude an euch weiter geben. Wer dies unterstützen möchte soll das von Herzen hier über diese Plattform tun. Wir freuen uns sehr.

Che cosa accade con i soldi se il progetto va a buon fine?

Wir decken mit diesem Geld unsere Fixkosten, werden es als Startkapital bei der Wiedereröffnung benötigen und wollen künftig in den Betrieb investieren.

Soglia di finanziamento

Da es sich um ein localsupport- Project handelt liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00

Obiettivo di finanziamento

Aktuell können wir unserer Arbeit nur mit Take Away nachgehen, diese deckt leider nicht einmal die Fixkosten. Die Finanzierung dient der Sicherung der Arbeitsplätze und Deckung der Fixkosten.

Chi c'è dietro il progetto?

Sabrina und Tekin Irin mit ihren Zwillingen Berfin und Jiyan sowie ihrem Team Uwe, Thomas, Christian, Dawood, Matiullah, Anke, Kerstin und Karin

Contatta il promotore del progetto
Restaurant Klosterhof Rössli
Tekin und Sabrina Irin
Magdenau 895
9116 Wolfertswil Schweiz

071 951 00 03