Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Restaurant Klosterhof Rössli

CHF 4’070
CHF 1
Importo minimo
CHF 15’000
Importo desiderato
31
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

34 sostegni
Verena Bruggmann
8 giu 2020, 18:39
Markus Staubli
8 giu 2020, 16:20
Marianne Egli
21 mag 2020, 14:15

Il nostro progetto

Wir brauchen eure Hilfe, um unser neu eröffnetes Restaurant Klosterhof Rössli nach der Corona Krise wieder zum Leben zu erwecken. Wir freuen uns, mit unserem Team, euch wieder kulinarisch zu verwöhnen und gesellige Momente mit euch zu verbringen.

Periodo di finanziamento 1 mag 2020 10:52 ore - 14 giu 2020 23:59 ore
Periodo di realizzazione 45 Tage

Unser junges Unternehmen das erst dieses Jahr eröffnet hat ist zum Stillstand gekommen. Von einem auf den anderen Tag fehlen uns über 90% der Einnahmen, um unsere Fixkosten zu decken. Unser bald 10-köpfiges Team nicht entlassen zu müssen, brauchen wir ihre Unterstützung.

Unterstütze uns um alle laufenden Kosten zu decken und die Arbeitsplätze unserer wertvollen, langjährigen Mitarbeiter zu schützen.
Zielgruppe: Gäste, Freunde, Familie, alle die uns unterstützen möchten, allen denen der ein Traditionslokal am Herzen liegt

Es würde uns sehr freuen wenn wir das Klosterhof Rössli am Leben erhalten können. Wir haben das Lokal neu übernommen und es für unsere Zukunft lieben gelernt. Wir möchten diese Liebe zum ehrwürdigen Gebäude an euch weiter geben. Wer dies unterstützen möchte soll das von Herzen hier über diese Plattform tun. Wir freuen uns sehr.

Wir decken mit diesem Geld unsere Fixkosten, werden es als Startkapital bei der Wiedereröffnung benötigen und wollen künftig in den Betrieb investieren.

Importo minimo

Da es sich um ein localsupport- Project handelt liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00

Importo desiderato

Aktuell können wir unserer Arbeit nur mit Take Away nachgehen, diese deckt leider nicht einmal die Fixkosten. Die Finanzierung dient der Sicherung der Arbeitsplätze und Deckung der Fixkosten.

Sabrina und Tekin Irin mit ihren Zwillingen Berfin und Jiyan sowie ihrem Team Uwe, Thomas, Christian, Dawood, Matiullah, Anke, Kerstin und Karin