Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

kinoa - Das Kino Open Air

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Bündner Rheintal
CHF 16’727
CHF 15’000
Montant minimum
CHF 30’000
Montant désiré
157
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

170 parrainages, 1 Helfer et 4 dons matériels
Soutien anonyme
14 juin 2021, 23:30
Soutien anonyme
14 juin 2021, 23:05
Lea Bläsi
14 juin 2021, 22:11

A propos de notre projet

kinoa – Das Kino Open Air verspricht ein Outdoor Erlebnis, das weit über dem normalen Kinobesuch hinaus geht: Mit professioneller Kinotechnik in einer traumhaften Bergkulisse verbreiten wir Ferienstimmung in der Heimat.

Vor-, während und nach der Veranstaltung werden an einer Bar Getränke ausgeschenkt und Popcorn und Glacé verkauft. Ein Food Truck serviert trendiges Finger Food.

Wir freuen uns mit Euch den Sommer 2021 in Graubünden geniessen zu können.

Période de financement 15 mai 2021 14:46 Heure - 14 juin 2021 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 23.07.-15.08.2021

kinoa - Das Kino Open Air verbindet Kino mit Open-Air: Ab 18 Uhr ist Einlass. Die Bar und der Foodtruck laden zum gemütlichen Beisammensein ein. An der Abendkasse bekommt man einen Campingstuhl. Mit diesem in der Hand kann man sich den schönsten Platz für die Vorführung suchen - nah genug an den Kollegen, aber mit Abstand zu den anderen Besuchern.

Um 20.30 Uhr geht es dann los mit der Filmvorführung. Gespielt werden Filmklassiker und moderne Filme. Joker und Forrest Gump, aber auch Schweizer Filme wie Schellenursli und Wolkenbruch dürfen nicht fehlen. So ist für Jeden etwas mit dabei.

Nach der Filmvorführung lädt die schöne Kulisse mit Sicht auf den Rhein zum Verweilen ein. An der Bar kann man den Sommerabend ausklingen lassen und den Sommer mit Freunden geniessen.

Zur Zeit gibt es wenige Anlässe. Mit kinoa schaffen wir ein Eventformat, das eine breite Zielgruppe anspricht. All diejenigen, die in diesen Sommer die Ferien in Graubünden geniessen und etwas Spezielles suchen, werden sich bei uns wohlfühlen - das Alter spielt hier keine Rolle.

Jeden Dienstag laden wir generationenübergreifend zum Familienabend ein mit Filmen wie "Der König der Löwen", "Schellenursli" und "Madagaskar".

Am Montag, den 9. August haben wir in Zusammenarbeit mit der Kammerphilharmonie Graubünden eine Vorführung mit Orchester Begleitung geplant. Der Film "Winnetou" wird hierbei mit live Musik untermalt.

Wir freuen uns auf ein tolles Sommerprogramm!

Das Organisations-Team sprüht vor Energie und Tatendrang. Damit wir auch das Finanzielle zum Teil abgesichert wissen, brauchen wir Eure Unterstützung.

Bei einer erfolgreichen Finanzierung fliesst das Geld in die Beschaffung der Infrastruktur (Filmgebühren, Leinwand, Technik, Sitzgelegenheiten etc.). Die Stunden, die wir ins Projekt investieren, werden ehrenamtlich geleistet.

Montant minimum

Mit diesem Betrag ist die Hälfte der Technikkosten gedeckt. Die weiteren Kosten probieren wir über Dritte zu finanzieren (Kulturförderer, Sponsoren und Werbepartner)

Montant désiré

Das zweite Finanzierungsziel ermöglicht uns die Technikkosten vollständig abzudecken. Die weiteren Kosten (Inventar, Mobiliar, etc.) probieren wir über Dritte zu finanzieren (Kulturförderer, Sponsoren und Werbepartner)

Wir - das sind Martina, Marc und Marie - vermissen schon seit langem einen Sommerevent, der Kinofilme in unserer schönen Bündner Natur zeigt. So entschlossen wir uns kurzer Hand diesen Traum selbst zu verwirklichen.

Seitdem laufen unsere Planungen auf Hochtouren: Social Media Werbung, Flyer und Plakate gestalten, Partner für die Umsetzung suchen, Filme auswählen, Mobiliar kaufen.... und und und.

Dabei spornt uns die Sache an sich so an, dass wir uns kein Honorar auszahlen. Die technischen Installationen sind jedoch sehr aufwändig. Hierfür brauchen wir Eure Unterstützung.

13 juin 2021

Der Countdown läuft!

Liebe Unterstützer und Fans und Helfer Der Countdown läuft: Ihr habt noch etwas mehr als 24 Std Zeit uns zu unterstützen. Und es bleibt spannend bis zur letzten Minute! Wir sind aktuell bei 90%. Falls Ihr es noch nicht geschafft habt, helft uns doch bitte auf der Zielgeraden und sichert Euch Eintrittstickets für unseren coolen Sommer Event. Herzlichst, Marc und Marie

Lire la suite dans le blog du projet

Der Countdown läuft!

Danke für den tollen Kommentar und das Lob! Wir geben Vollgas!

Marc Furrer
Marc Furrer
20 mai 2021 à 21:52

Ich finde es SUPER, dass in der heutigen, schweren Zeit junge Leute die Initiative ergreifen, ein solches Mammutprojekt anzugehen. Ich wünsche mir, dass es erfolgreich wird. Ganz klar, DAUMEN HOCH.

Ursin Tscharner
20 mai 2021 à 08:33

tout afficher