Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Zirkuszelt für den Kinderzirkus Sorrisino

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet
CHF 6’030

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Guten Tag Herr Sailer Wir befinden uns momentan in der Startphase und sind auf Fans angewiesen. Wir werden aber noch diese Woche in die Finanzierungsphase wechseln. Dann ist auch konkrete Unterstützung möglich. Besten Dank für das Verständnis und die Geduld. Freundliche Grüsse

Stefan Gysin
Stefan Gysin
15 avril 2020 à 12:25

Wenn das hier eine Crowdfunding-Platform sein soll, wie kann man dann etwas spenden? Finanzierungsschwelle und -ziel schön und gut. Finde leider keinerlei Informationen wie ich konkret unterstützen könnte.

Martin Sailer
15 avril 2020 à 10:48

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet