6. Internationales Kindertheaterfest Turgi

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Wasserschloss

CHF 2'071  
Projet terminé
Projet réussi
18 parrains
Marlene Eirich
16.05.22, 17:35 de Marlene Eirich

Liebe Alle,

wir haben zwischenzeitlich die Finanzierungsschwelle erreicht. Das bedeutet, wir werden das gespendete Geld erhalten!

Wir sind sehr dankbar für Eure Unterstützung und Euer Vertrauen in uns!

Bis zum Festival sind es noch 69 Tage.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wir sind fleissig am Textlernen. Jedes Wochenende wird geprobt, während unter der Woche das Organisatorische erledigt wird.

Das Festivalstück nimmt Formen an, die Festschrift ist Korrektur gelesen und kann schon bald in den Druck - genau wie die Eintrittskarten. Trotzdem gibt es noch jede Menge zu erledigen.

Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn wir noch rechtzeitig genug Spenden für den Radiospot zusammenbekämen. Denn uns selbst im Radio zu hören, wäre der absolute Hammer!


Liebe Grüsse,

Euer KJT

Merci de patienter...