Kinderskilift Neusell

Un projet de la région de Raiffeisenbank Ägerital-Sattel

CHF 25'305  
Projet terminé
Projet réussi
75 parrains
Plus d'informations
Rahel Lüönd
29.05.19, 13:00 de Rahel Lüönd

Wir konnten 24'355 Franken sammeln, das sind 97 Prozent unserer Finanzierungsschwelle. Einfach genial, dass so viel Geld zusammengekommen ist, was unseren Kinderskilift in greifbare Nähe rückt. Wir danken euch herzlich für euer Engagement!

Jetzt sind wir noch 12 Tage, 3 Prozent oder 645 Franken vor dem Ziel. Nur wenn wir 100 Prozent erreichen, können wir von dem Crowdfunding profitieren. Deshalb müssen wir in dieser Zeit noch einmal alle Kräfte mobilisieren, die wir können.

Vielleicht habt ihr noch eine Freundin mit kleinen Kindern? Oder ihr kennt im Geschäft Leute, die sich fürs Skifahren begeistern? Es wäre wirklich toll, wenn sich noch der eine oder andere Spender finden liesse, damit wir die Schwelle erreichen und das Projekt zustande kommt. Natürlich sind wir auch froh um jeden Franken, der darüber hinaus geht :-)

In den nächsten Tagen heisst es: alles oder nichts!

Merci de patienter...