Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 500 Soutien de Raiffeisen

kapricho - klein, aber fein.. auch weiterhin!

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Gossau-Andwil-Niederwil
CHF 3’785

Blog du projet

noch 14 Stunden

Sandra Rohner
Sandra Rohner
1 juin 2020

.. und dann ist mein Auftritt bei den Lokalhelden vorbei. WOW.. 53 Unterstützer und 3785 Franken.. ob ich die 4000 noch knacken kann heute? En wunderbare Sunntig!

Lire

Montagnami.. lust auf einen kafi

Sandra Rohner
Sandra Rohner
24 mai 2020

das wetter scheint zu passen.. daher gibts am morgen 14.00 uhr wieder "den besten cappuccino von gossau" und allerlei erfrischendes. pro tischli dürfen höchstens 4 personen höcklen (exkl kinder der familie).. ich freue mich schon seeeehr auf dich! bis bald?

Lire

kram geöffnet

Sandra Rohner
Sandra Rohner
13 mai 2020

der kram ist wieder geöffnet.. doch leider verirren sich noch nicht so viele leute zu mir in den laden.. wenn das wetter mitspielt, und die Zahlen stabil bleiben, werde ich nach auffahrt die kafi-terrasse am nami öffnen. noch 19 tage läuft mein projekt.. mal sehen, was noch dazu kommt.. zwei monate sind auf dem trockenen.. doch noch fehlen zwei weitere Monate, damit ich in Ruhe schlafen kann. mal sehen.. daumen drücken! herzlich sandra

Lire

DANKE

Sandra Rohner
Sandra Rohner
7 mai 2020

Wow, schon bald 3000 Franken.. die nächste Miete ist in Griffnähe.. DANKE! Hier noch ein Schmankerl aus unserem Lokalblatt :-) Ja genau.. duschen und jäten.. meine Hobbies. E gueti Ziit Sandra

Lire

Vorfreude!

Sandra Rohner
Sandra Rohner
2 mai 2020

Vielen Dank für eure weitere Unterstützungen! Mega! Die Vorbereitungen auf den 11. Mai laufen, die Ladenfläche habe ich vergrössert, das Schutzkonzept ist erarbeitet und umgesetzt. Ich bin gespannt, ob ihr lieben Kundinnen und Kunden dann reinschauen werdet.. den Vollbetrieb werde ich allerfrühstens am 8. Juni starten.. ja nach Entscheid des BR, ob er das Versammlungsverbot aufhebt.

Lire

WOW.. Mai gesichert!

Sandra Rohner
Sandra Rohner
28 avril 2020

Wunderbar.. die Fixkosten für den Monat Mai sind bereits gesichert. Packen wir den Monat Juni an.. dann sollte es ja bereits die Möglichkeit geben Gutscheine in kram umzuwandeln.. Warum nicht einer lieben Mama einen Brunch oder einen Gutschein vom kapricho schenken? Liebe Raiffeisenbank.. an dieser Stelle einmal ein grosses DANKE für eure Unterstützung.. bereits fast die Hälfte eures Beitrages sind gesprochen. MERCI Alles Liebi Sandra

Lire

Los gehts.... und DANKE!

Sandra Rohner
Sandra Rohner
24 avril 2020

Es kann losgehen.. ich bin gespannt! Danke jetzt schon für eure Unterstützung.. Ein MEGA Danke geht an dieser Stelle an die Raiffeisenbank Gossau-Niederwil.. MERCI!

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet