Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.
CHF 1’500 Soutien de Raiffeisen

Kantonales Sommerlager Pfadi Graubünden 2024

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Cadi

Nach über zehn Jahren findet 2024 endlich wieder ein kantonales Sommerlager (Kala) für alle Pfadfinderinnen und Pfadfinder aus Graubünden statt. Zudem sind dieses Mal Gast-Abteilungen aus den Kantonen St. Gallen, Glarus und Aargau mit dabei. Zusammen werden über 450 Kinder und Jugendliche sowie 50 Leitende zwei Wochen lang in einem Zeltlager in Sumvitg in der Surselva verbringen.

Damit wir allen Wölflis, Pfädis und Rover ein unvergessliches Programm bieten können, das dennoch erschwinglich ist, sind wir auf deine Unterstützung angewiesen. Alle, die an der Organisation beteiligt sind, leisten ihre Arbeit freiwillig und ohne Bezahlung. Mit deiner Hilfe trägst du dazu bei, dass wir den Kindern ein einmaliges Erlebnis ermöglichen können.

CHF 9’627
CHF 7’500
Montant minimum
CHF 15’000
Montant désiré
111
Donations

Wow - bereits 70% erreicht

Livia Benesch
Livia Benesch
30 mars 2024

Liebe Fans und Unterstützende

Wow, wir sind sprachlos. 5 Tage nach dem Projektstart haben wir bereits über 70% der Finanzierungsschwelle eingenommen. Ein grosses M-E-R-C-I für eure Unterstützung.

Weiterhin dürft ihr in eurem Umfeld über unser Projekt sprechen und den Link für unser Crowdfunding per WhatsApp und in den sozialen Medien verbreiten.

Sobald wir die Finanzierungsschwelle erreicht haben, ist unser Projekt erfolgreich. Das heisst, wir werden eure Spenden erhalten.
Natürlich peilen wir unsere Zielschwelle von mindestens 15`000 Franken an, damit wir den Kinder und Jugendlichen ein unvergessliches Lager anbieten können.

Wir sind guter Dinge, dass wir unser Ziel mit euch in den nächsten 36 Tagen erreichen werden.

Herzlichen Dank und schöne Ostertage

Plus de liens

https://www.lokalhelden.ch/kalagr24
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet