Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Kantonslager 2020+ Jungwacht Blauring Kanton Luzern

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Luzern
CHF 6’462

Blog du projet

Weiterblubbern bitte!

Marlen Stalder
Marlen Stalder
17 juillet 2021

Herzlichen Dank an alle, die bereits etwas eingezahlt haben. Wir nähern uns der Finanzierungsschwelle (-: Weiterhin sind wir auf eure Unterstützung angewiesen und sind froh, wenn du das Projekt auf den Sozialen Medien teilst oder per Handy-Nachricht weitersagst. Denn nur gemeinsam können wir das Ziel erreichen. Vielen Dank fürs weiterblubbern.

Lire

Wir starten in die Finanzierungsphase!

Marlen Stalder
Marlen Stalder
6 juillet 2021

Es ist soweit, wir sind in der Finanzierungsphase. Nun kann unser Projekt, das Kantonslager 2020+ finanziell unterstützt werden. In Kürze werden 2500 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in Risch ZG ihre Zelte aufschlagen. Die Freude ist riesig, musste das KALA doch im 2020 verschoben und noch so manche Corona-Hürde umschifft werden. Der Umweg schlägt leider trotzdem zur Kasse, obschon reduzierten Möglichkeiten für gemeinsame Aktivitäten. Möchtest du den Mut zum Durchhalten und das unermüdliche Engagement aller Beteiligten finanziell unterstützen? Na dann_ Tauch i - bes debi - zahl i!

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet