Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Kantonallager 2019 Jungwacht Blauring UR/SZ

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Muotathal
CHF 5’680

Wir haben es geschafft :-D

Dominik Hediger
Dominik Hediger
10 avril 2019

Wir haben es geschafft und unser Ziel sogar noch übertroffen. Ein herzliches Dankeschön an alle die uns unterstützt und geholfen haben. Dieser Erfolg gibt uns Kraft und Energie die wir nun für unseren Endspurt benötigen.

In den nächsten Tagen werdet ihr alle eine EMail von Lokalhelden.ch erhalten in der ihr alle nötigen Informationen finden könnt um eure Überweisung zu tätigen.

Noch einmal vielen Dank euch allen und vielleicht dürfen wir den einen oder anderen im Sommer auf unserem wunderschönen Lagerplatz begrüssen.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet