Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Helfen Sie einem Jungen Unternehmen durch die Coronakrise

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Bündner Rheintal
CHF 1
Montant minimum
CHF 12’500
Montant désiré

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

A propos de notre projet

Auf Grund der Verordnung des Kantons Graubünden vom 15. März 2020 sowie des Bundes vom 16. März 2020 musste ich meine Unternehmung vorübergehend schliessen. Da ich als Beratungsunternehmen mehrheitlichen persönlichen Kundenkontakt habe, konnten die Weisungen nicht umsetzen. Ohne die finanziellen Einnahmen können die laufenden Kosten nicht gedeckt werden.

Période de financement 2 avr. 2020 14:15 Heure - 1 mai 2020 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Sommer - Herbst 2020

Die Unternehmung ist im August 2019 als Einzelunternehmung gegründet worden. Aufgrund der Neugründung, konnten nicht grosse Rücklagen gebildet werden. Die Unternehmung soll auch in Zukunft die Beratungsdienstleistungen für Private und KMU's anbieten. Deshalb ist es ein Ziel die laufenden Kosten decken zu können.

Das Ziel ist, die nötige Liquidität für die Corona-Zeit zu realisieren, ohne das die Unternehmung einen Schuldenberg anhäuft. Die Zielgruppe der Unternehmung sind Privatkunden, wie auch KMU-Kunden.

- Damit man auch in Zukunft eine grosse Auswahl von Expertise in Chur und Graubünden erhalten kann
- Förderung für Jungunternehmen

Mit einer erfolgreichen Finanzierung werden die laufenden Kosten für die nächste Zeit sichergestellt.

Montant minimum

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00

Montant désiré

Mit einer erfolgreichen Finanzierung werden die laufenden Kosten für die nächste Zeit sichergestellt.

Mirco Gurini, Inhaber und Geschäftsführer MIRCO Consulting