Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Dornach
CHF 13’250

Mindestfinanzierung erreicht!!!

Alex Bieger
Alex Bieger
19 janvier 2018

Dank den grosszügigen Unterstützungen der Bürgergemeinde Gempen und zahlreichen Einzelspendern habe wir das Mindestfinanzierungsziel des Crowdfundings erreicht! Wir sind begeistert, dankbar und auch stolz in einem aktiven und lebendigen Dorf zu leben, dass gemeinsam ein solch ambitioniertes Projekt umsetzen will.
Selbstverständlich darf und soll man weiterhin spenden. Das Mindestziel ist erreicht, das Projekt soll aber richtig gut werden.
Vielen Dank an alle Beteiligten. Es geht mit vollgas weiter.

...und vielleicht will ja doch noch jemand die Namensrechte. Gempen hat schliesslich auch schon einen Novartisplatz ;)

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet