Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Unterstützen Sie einen Integralcoach in Chur

CHF 1
Montant minimum
CHF 30’000
Montant désiré

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

A propos de notre projet

Auf Grund der Verordnung des Kantons Graubünden vom 15. März 2020 sowie des Bundes vom 16. März 2020 musste ich meine Unternehmung vorübergehend schliessen. Da ich als Integralcoach und Dozentin mehrheitlichen persönlichen Menschenkontakt habe, konnten die Weisungen nicht umsetzen. Ohne die finanziellen Einnahmen können die laufenden Kosten nicht gedeckt werden. Und das schlimme an der ganzen Sache ist, dass ich aufgrund der Massnahmen meine Kundengruppe nicht mehr betreuen.

Période de financement 3 avr. 2020 10:09 Heure - 1 mai 2020 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Sommer - Herbst 2020

Die Sicherung der Liquidität während der Corona-Zeit. Die Krankenkassen anerkennen meine Dienstleistung nicht vollumfänglich an. Aus diesem Grund war bis kurz vor der Coronakrise klein. Auf Anfang 2020 erhielt ich 2 Angebote Coaching und Dozentin, welche die Liquidität garantiert hätten. Auf Grund der Massnahmen der Behörden sind diese Angebote bis aufweiteres auf Eis gelegt.

Das Ziel ist, die nötige Liquidität für die Corona-Zeit zu realisieren, ohne das die Unternehmung einen Schuldenberg anhäuft. Die Zielgruppe der Unternehmung sind Privatkunden, wie auch KMU-Kunden.

- Damit in Chur und Graubünden eine grosse Auswahl an Coaches mit dem Hauptthema Sterbe- und Trauerbegleitung erhalten bleiben.
- Förderung von innovativem Coachingbereich inkl. Aus- und Weiterbildung

Mit einer erfolgreichen Finanzierung werden die laufenden Kosten für die nächste Zeit sichergestellt.

Montant minimum

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00

Montant désiré

Mit einer erfolgreichen Finanzierung werden die laufenden Kosten für die nächsten 6 Monate sichergestellt. (Miete, Versicherungen, Kommunikation, etc.)

Manuela Gurini, Inhaberin und Geschäftsführerin MC Integralcoach