Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Neue Kinderzimmer im Kinderheim Huus am Schärme

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Untergäu
CHF 18’038

Blog du projet

Letzte Chance für einen Regentag in Mint!

Regina Giger
Regina Giger
7 janvier 2021

Hallo liebe Fans Freudige Nachricht. Unser Projekt wurde mit fasst vier Zimmern erfolgreich abgeschlossen. Das freut uns sehr! Vielen Dank für all eure Unterstützung! Nun sind auch die Regenschirme in unser Haus geflattert. Sie sehen wirklich toll aus und sind von guter Qualität und sehr robust. So lässt es sich den Regen geniessen. Dies Dank der Unterstützung der Firma Strotz. Wer sich also noch so einen tollen Regenschirm ergattern möchte, kann eine Spende im Wert von CHF 200 auf unser Spendenkonto bei der Raiffeisenbank mit dem Vermerk Regenschirm überweisen. Also letzte Chance euch einen Regentag in Mint zu gönnen.

Lire

Greif nach den Sternen

Regina Giger
Regina Giger
11 novembre 2020

So toll. Auf unserer Reise durch die Galaxy haben wir den dritten Stern erreicht. Es sind nun drei Kinderzimmer finanziert. Wir greifen nach den Sternen und hoffen den vierten Stern auch bald sehen zu können. Flieg kleine Rakete flieg

Lire

Eins, zwei und eins sind drei!!!

Regina Giger
Regina Giger
9 novembre 2020

Liebe Fans und Unterstützer Wir hüpfen vor Freude, denn es sind schon zwei Kinderzimmer finanziert. Das dritte Zimmer folgt hoffentlich in Kürze. Vielen Dank für eure Unterstützung und das Werbung machen.

Lire

Auf die Seifen fertig los!

Regina Giger
Regina Giger
19 octobre 2020

Liebe Fans... Die Kinder sind voll dabei! Mit viel Spass und Hoffnung auf die vielen Spenden, sind die Kinder voller Elan am Seifen produzieren. Da kann der Sauberkeit nichts mehr im Wege stehen.

Lire

Die Rakete darf starten!

Regina Giger
Regina Giger
12 octobre 2020

Liebe Fans des Projektes! Dank euch ist die erste Hürde geschafft. Wir haben über 50 Fans. Nun darf gespendet werden. Helft mit, dass das Projekt ein voller Erfolg wird und rührt mit uns kräftig die Werbetrommel. Teilt den Projektlink doch auf Facebook, Instagram, WhatApp und allen anderen Sozialen Kanälen. So kann die Rakete durchstarten und ans Ziel gelangen. Ein riesiges DANKESCHÖN für eure Unterstützung!

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet