Hühnerglück in der WG

Un projet de la région de Raiffeisenbank Zürich Flughafen

CHF 1'335  
Projet terminé
Projet réussi
21 parrains
Plus d'informations
Jonas Vetsch
18.03.20, 15:00 de Jonas Vetsch

Liebe Unterstützerinnen
Liebe Unterstüzer

Wir möchten uns bei euch herzlich für die grosszügigen Unterstützungsbeiträge bedanken! Wir sind sehr glücklich, dass wir dank euch unsere Idee umsetzen konnten. DANKE!

Mit dem Versand der Mercis sind wir leider corona-bedingt etwas im Verzug. Wir bitten euch um Geduld. Ich erzähle euch hier gerne kurz, was seit dem Start des Crowdfundings bis heute schon alles passiert ist.

Wir haben einen Hühnerstall mit automatischem Tor und viel Zubehör angeschafft und kurz danach durften unsere sechs Hennen bereits einziehen.

Das Hühnerleben nimmt seither seinen Lauf: Jeden morgen sieht jemand von unserer WG nach den Hühnern, bringt ihnen etwas Gemüse und schaut, ob es noch genügend Futter und Wasser hat. Abends kontrollieren wir, ob alle Hühner im Stall sind.

Die Hühner geniessen, dass nun (scheinbar bereits) der Frühling im Garten einzieht und haben vor kurzem mit dem Sonnenbaden begonnen. Welch Freude, ihnen zuzusehen.

Wir hoffen auf gute Gesundheit unserer Hennen und in dieser Zeit speziell auch auf gute Gesundheit von euch allen, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer!

Um euch diesen Bericht noch etwas lebhafter zu überbringen, haben wir ein kurzes Video gemacht. Film ab!
https://youtu.be/oYyCOjGlH1s

Bis auf bald und bleibt gesund!
Jonas, für die WG.

Merci de patienter...