Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 800 Soutien de Raiffeisen

Hörbuch "Tallulah und der goldene Kolibri"

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Nidwalden
CHF 4’100

Neuigkeiten

Andrea Schneeberger
Andrea Schneeberger
22 mars 2022

Ihr Lieben,

das Hörbuchcover ist schon fertig! Juhu.

Ich werde übrigens auch noch einen Text einsprechen :-)
Silvio meinte dafür würde sich ein begehbarer Kleiderschrank sehr gut eigenen, wenn kein Tonstudio zur Verfügung steht. Das heisst ich werde also demnächst mich in meinen Kleiderschrank (der nicht begehbar ist) setzen, die Tür schliessen und mich nicht nur der Herausforderung stellen anständig Hochdeutsch zu sprechen sondern mich auch noch in eine kleinen dunklen Raum begeben ;-)
Herzliche Grüsse
Andrea

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet