Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 800 Soutien de Raiffeisen

Hörbuch "Tallulah und der goldene Kolibri"

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Nidwalden
CHF 4’100

Geschafft!

Andrea Schneeberger
Andrea Schneeberger
9 mars 2022

Ihr Lieben,

Es ist unglaublich die Finanzierungsschwelle ist geknackt! Ich bin unendlich dankbar für alle die so grosszügig sind.

Ich habe Silvio (dem Sprecher) die freudige Nachricht übermittelt. Auch für ihn ist es wundervoll.

Bis das Buch nun Eingesprochen und das Mastering durchlaufen ist wird es Ende Mai werden. Es ist doch eine ziemliche Arbeit über 300 Seiten einzusprechen und dann noch alles schön abmischen.

Oh, ich freue mich so darauf, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Ohne euch hätte ich das nicht geschafft! Danke, danke, danke.

Ich melde mich dann noch mit einem Video.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet