Neue Hockeybanden fürs Eisfeld Surava / Graubünden

Un projet de la région de Raiffeisenbank Mittelbünden

CHF 25'990  
Projet terminé
Projet réussi
57 parrains
Romeo Bergamin
02.10.18, 17:30 de Romeo Bergamin
Leibe Fans und Unterstützer. Die Bandenanlage auf dem Eisfeld in Surava steht. In ca. 700 stunden Eigenleistung konnten die Arbeiten durch die Mitglieder des EHC Surava durchgeführt werden. Die Bilder vermitteln eine kleinen Eindruck davon, was die Sanierung der Bandenanlage beinhaltet. Es wurde gegraben, gebohrt, betoniert und viel geschraubt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wie die Anlage fertiggestellt aussieht dürft ihr euch gerne vor Ort anschauen. Am Samstag, den 29.12.2018 um 18:00 Uhr findet der Einweihungsmatch statt. An diesem Anlass könnt ihr euch davon überzeugen, dass euer Beitrag zur Realisierung des Projekts sich gelohnt hat. Herzlichen Dank Romeo
Romeo Bergamin
01.06.18, 20:30 de Romeo Bergamin
Liebe Unterstützer. Nun haben wir unsere Sammelaktion erfolgreich gemeistert. Dank eurer Unterstützung kann das Eisfeld in Surava auf Vordermann gebracht werden. Euch allen ein riesiges DANKESCHÖN für die zugesagten Spenden. Trotz der momentan sommerlichen Temperaturen können wir es kaum erwarten bis die Temperaturen wieder fallen und wir mit dem Eisaufbau auf der neuen Anlage beginnen können. Jetzt gilt es aber zuerst die Bandenanlage zu montieren um für den Winter bereit zu sein. Schöne Grüsse aus Surava Romeo
Romeo Bergamin
22.05.18, 21:02 de Romeo Bergamin
Liebe Unterstützer und Fans. Unsere Sammelaktion neigt sich langsam dem Ende zu. Dank eurer Unterstützung können wir eine Top Anlage unserer Bevölkerung und dem Hockeyclub zur Verfügung stellen. Das freut uns ausserordentlich. Vielleicht lässt sich noch bis zum Ablauf der Finanzierungsphase der eine oder andere Unterstützer finden, der uns dem Fananzierungsziel noch ein Stückchen näher bringt. Das wäre toll. Also auf zu Schlussspurt.
Romeo Bergamin
18.04.18, 19:00 de Romeo Bergamin
Liebe Unterstützer, liebe Fans. Die Finanzierungsschwelle für unser Projekt ist nach nur 3 Wochen erreicht. Das freut uns ausserordentlich. An dieser Stelle besten Dank für eure Unterstützung. Mit dem Erreichen der Finanzierungsschwelle können wir die Bandensanierung in Angriff nehmen. Die Vorbereitungen laufen schon auf hohen Touren. Nun können wir das Finanzierungsziel ins Auge fassen. Diesem möchten wir so nahe wie möglich kommen um die weiteren Anschaffungen zu tätigen. Wenn die Unterstützung so weitergeht werden wir auch noch dieses schaffen.
Romeo Bergamin
03.04.18, 20:30 de Romeo Bergamin
Hallo liebe Unterstützer und Fans. Die hälfte der Finanzierungsschwelle ist dank eurer Hilfe bereits nach einer Woche geschafft. Das freut uns sehr. Nach diesem guten Start sind wir sehr optimistisch die zweite Hälfte auch noch zu meistern. Weiter so. Danke.
Romeo Bergamin
26.03.18, 17:00 de Romeo Bergamin
Nun ist es soweit . Die Finanzierungsphase ist gestartet. Ab sofort kann man sich tolle Mercis sichern und unser Vorhaben dabei unterstützen. ...... unbedingt weitersagen. Danke.
Romeo Bergamin
23.03.18, 20:46 de Romeo Bergamin
Hallo liebe Fans. Wir haben die nötige Anzahl Fans erreicht um in die Finanzierungsphase zu wechseln. Dafür möchte ich mich bei euch recht herzlich bedanken. Jetzt geht es ans Geld sammeln. Mit eurer Hilfe bin ich überzeugt das wir die Finanzierungsschwelle erreichen. Als unbedingt jedem von unserem Projekt erzählen.... Danke
Romeo Bergamin
20.03.18, 20:30 de Romeo Bergamin
Hallo Fans. 2/3 der benötigten Anzahl Fans um in die Finanzierungsphase zu wechseln sind erreicht. Das nach nur einem Tag!! Weiter so. Je mehr Leute von unserem Projekt bescheid wissen um so schneller werden wir unser Ziel erreichen. Also teilt das Projekt fleissig weiter. Danke.