Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Helfen Sie uns, den Eseln in der Schweiz zu helfen

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Wasseramt-Buchsi
CHF 9’910

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Danke liebe Weilenmanns für eure anerkennenden Worte und eslige Grüsse aus dem Mittelland! Wir hoffen, euch bald wieder einmal zu sehen. Edith und Wolfgang

Wolfgang Müller
Wolfgang Müller
9 juin 2021 à 08:26

Obwohl sich zurzeit die Welt für viele deutlich langsamer dreht, ist davon im Tierschutz nichts zu merken. Im Gegenteil: Wenn die finanziellen Sorgen zunehmen, sind häufig Tiere die ersten, die dies zu spüren bekommen. Auch an dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Tierfreunden, die uns mit ihren Spenden dabei unterstützen, dass wir nebst nachhaltigem Tierschutz auch Soforthilfe leisten können. Denn viele Esel in der Schweiz brauchen uns: JETZT!

Wolfgang Müller
Wolfgang Müller
22 mars 2021 à 12:40

Liebe Eselfans! Teilt dieses Projekt unbedingt mit euren Freunden! So viele Esel in der Schweiz brauchen Hilfe. So viele missverstandene und nicht korrekt gehaltene Esel haben ein liebevolles zu Hause verdient. Die Eselmuellerstiftung will für genau diese Tiere kämpfen! Aber ohne Dich und deine Hilfe können wir nichts tun! Teile dieses Projekt und Hilf uns noch mehr Unterstützer zu finden!

Eline Borgeaud
18 mars 2021 à 10:59

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden