Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Helfen Sie uns, den Eseln in der Schweiz zu helfen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Wasseramt-Buchsi
CHF 9’910

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Danke liebe Weilenmanns für eure anerkennenden Worte und eslige Grüsse aus dem Mittelland! Wir hoffen, euch bald wieder einmal zu sehen. Edith und Wolfgang

Wolfgang Müller
Wolfgang Müller
9 giugno 2021 alle ore 08:26

Obwohl sich zurzeit die Welt für viele deutlich langsamer dreht, ist davon im Tierschutz nichts zu merken. Im Gegenteil: Wenn die finanziellen Sorgen zunehmen, sind häufig Tiere die ersten, die dies zu spüren bekommen. Auch an dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Tierfreunden, die uns mit ihren Spenden dabei unterstützen, dass wir nebst nachhaltigem Tierschutz auch Soforthilfe leisten können. Denn viele Esel in der Schweiz brauchen uns: JETZT!

Wolfgang Müller
Wolfgang Müller
22 marzo 2021 alle ore 12:40

Liebe Eselfans! Teilt dieses Projekt unbedingt mit euren Freunden! So viele Esel in der Schweiz brauchen Hilfe. So viele missverstandene und nicht korrekt gehaltene Esel haben ein liebevolles zu Hause verdient. Die Eselmuellerstiftung will für genau diese Tiere kämpfen! Aber ohne Dich und deine Hilfe können wir nichts tun! Teile dieses Projekt und Hilf uns noch mehr Unterstützer zu finden!

Eline Borgeaud
18 marzo 2021 alle ore 10:59

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni