Helfen Sie uns, den Eseln in der Schweiz zu helfen

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Wasseramt-Buchsi

CHF 9'910  
Progetto terminato
Progetto riuscito
63 sostenitori
Visualizzare di più
Attendi…
Wolfgang Müller
Danke liebe Weilenmanns für eure anerkennenden Worte und eslige Grüsse aus dem Mittelland! Wir hoffen, euch bald wieder einmal zu sehen. Edith und Wolfgang
Wolfgang Müller
Obwohl sich zurzeit die Welt für viele deutlich langsamer dreht, ist davon im Tierschutz nichts zu merken. Im Gegenteil: Wenn die finanziellen Sorgen zunehmen, sind häufig Tiere die ersten, die dies zu spüren bekommen.

Auch an dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Tierfreunden, die uns mit ihren Spenden dabei unterstützen, dass wir nebst nachhaltigem Tierschutz auch Soforthilfe leisten können. Denn viele Esel in der Schweiz brauchen uns: JETZT!
Eline Borgeaud
Eline Borgeaud 18.03.2021
Liebe Eselfans!
Teilt dieses Projekt unbedingt mit euren Freunden! So viele Esel in der Schweiz brauchen Hilfe. So viele missverstandene und nicht korrekt gehaltene Esel haben ein liebevolles zu Hause verdient. Die Eselmuellerstiftung will für genau diese Tiere kämpfen! Aber ohne Dich und deine Hilfe können wir nichts tun! Teile dieses Projekt und Hilf uns noch mehr Unterstützer zu finden!
Edith Müller
Edith Müller 01.03.2021
Liebe Fans
Unsere Sammlung hat begonnen. Nun seid ihr gefordert. Ich bitte Euch also ganz fest in eurem Bekanntenkreis diesen Link zu verbreiten und Werbung für diese gute Sache machen würdet. Eure freunde motivieren auch für ein Esel Bein einen Zwanzger-Schein zu spenden. Oder vielleicht sogar für 4 Beine! ???? Den wir sind überzeugt es ist eine gute Sache! Also alles was euch unter die Finger kommt, teilen, posten, Statusmeldung, Storys und nicht vergessen Mund zu Mundwerbung machen. Ihr seid unsere grosse Hoffnung Ihr seid die Fans der Stiftung!!! Herzlichen Dank Euch allen. Ihr habt die Kontrolle auf den Lokalhelden! Edith
Edith Müller
Edith Müller 22.02.2021
Guten Abend liebe Fans. Gerade heute sind wieder arme Tiere gemeldet worden. Es ist wichtig dass wir denen ebenfalls helfen können. Darum bitte ich Euch alle, helft uns noch 14 Fans zu suchen, die uns bei Spenden Start helfen, diese Sammlung zu verbreiten. Damit wir möglichst vielen Tieren helfen können brauchen wir diese Sammlung. Sei hartnäckig, frag deine Freunde und deine Bekannten und bitte sie Fan zu werden. Ich bitte Euch den Eseln zu liebe. Bevor wir nicht 50 Fans haben können wir nicht mit der Sammlung beginnen. Wenn jeder Fan noch eine Person motiviert Fan zu werden, haben wir einen ersten Meilenstein geschafft. Bitte, bitte hilf uns weiter!!! Herzlichen Dank Edith