Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Benefizkonzert - Halle der Möglichkeiten

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Zürcher Oberland
CHF 7’206

Verschiebung Benefizkonzert

Miriam Hoenig
Miriam Hoenig
5 mars 2020

Was haben wir Gas gegeben, organisiert und uns gefreut auf das Benefizkonzert im Schloss Regensberg!

Nun macht auch uns leider der Corona-Virus vorerst einen Strich durch die Rechnung und wir können das Benefizkonzert am 13. März 2020 nicht durchführen.
Aber wer uns kennt weiss ja schon, dass wir uns nicht so schnell aus der Fassung bringen lassen. Wir haben deshalb jetzt gerade erst recht nochmal Gas gegeben, mit allen Beteiligten gesprochen, koordiniert und gleich zusammen ein Verschiebungsdatum festgelegt:
Das Benefizkonzert findet neu am 30. Oktober 2020 statt. Zeit und Ort bleiben gleich.

Wir freuen uns, Euch im Herbst munter, knackig und Corona-frei dort zu begrüssen.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet