Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

gmüesgarte Bern – Foodsave-Gemüse und -Früchte

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Bern
CHF 32’724

Merci 1000!

Franziska Güder
Franziska Güder
9 avril 2023

Liebe Unterstützer*innen

32‘374 Franken, 262 Unterstützer*innen, 38 Posts auf unseren Social-Media-Kanälen, 30 Tage, 9 Goodies, 2 Videos, x Stunden Arbeit … das ist unser Crowdfunding in ein paar Zahlen.

Danke, dass ihr uns unterstützt und der Kampagne zum Erfolg verholfen habt. Das verschafft uns Zeit. Zeit, damit wir uns um unsere Herzensangelegenheit kümmern können: einzigartige Lebensmittel vor der Entsorgung retten.

Merci 1000, dass ihr das ermöglicht habt. Ihr seid grandios.
– Schön war‘s, und streng. Jetzt erholen wir uns und freuen uns einfach. Und dann folgt die Organisation der Mercis – ihr hört wieder von uns, wenn es hierzu Neuigkeiten gibt.

Bis dahin eine gute Zeit und herzliche Grüsse
Euer gmüesgarte-Team

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Ich finde euer Projekt super, wünsche euch viel Erfolg und Kunden die euch unterstützen, ich werde es auf alle Fälle machen. ?

Roland Reiter
9 avril 2023 à 17:37

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet