Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Winterunterstand für Jersey-Drillinge (Kühe)

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet
CHF 2’325

Blog du projet

Besuch auf dem Gisiberg

Sibylle Zwygart
Sibylle Zwygart
20 janvier 2017

Liebe Unterstützer, Nun ist das Projekt offiziell abgeschlossen und das mein letzter Blogeintrag. Ich danke euch nochmals ganz herzlich, ihr seid einfach super! Ihr seid natürlich jederzeit herzlich willkommen auf dem Gisiberg! Die Drillinge sind immer noch zufrieden in ihrem Winterquartier und geniessen den Schnee! Svenja zieht mich sogar auf dem Schlitten durch die Gegend, einfach wunderbar! Wenn der Schnee weg ist, versuche ich die 3 einzufahren. Dann können wir hoffentlich bald auch Kutschenfahrten anbieten. Ich habe gehört, dass es für einige nicht klar war, dass sie auch Mercis hätten buchen können. Falls ihr also noch etwas buchen wollt, meldet euch einfach bei mir. Ich freue mich sehr, wenn ich eine Gegenleistung erbringen kann für eure grosszügigen Spenden! Liebe Grüsse Sibylle & die Drillinge

Lire

Merci!

Sibylle Zwygart
Sibylle Zwygart
19 décembre 2016

Liebe Unterstützer! Wow, vielen herzlichen Dank für die grossartige Unterstützung! :D Ich bin überwältigt, wie viel Geld zusammen gekommen ist und freue mich, auch meinem Vater etwas davon geben zu können! Die Mercis habe ich heute morgen zur Post gebracht, schaut also in den nächsten Tagen in euren Briefkasten.. Die Drillinge haben sich mittlerweile gut in ihrem neuen Winterquartier eingelebt und genissen tagsüber den Auslauf auf der Weide. Ich würde mich sehr freuen, viele von euch auf dem Gisiberg begrüssen zu dürfen! Liebe Grüsse Sibylle & die Drillinge

Lire

Einzug

Sibylle Zwygart
Sibylle Zwygart
13 décembre 2016

Die Drillinge sind am Sonntag in ihr neues Winterquartier eingezogen! :) Sie müssen sich noch etwas einleben, aber grundsätzlich fühlen sie sich wohl. Mein Vater und sein Team haben tolle Arbeit geleistet, es ist einfach super geworden. Da ich während der Woche in Bern am studieren bin, konnte ich selber nicht so viel mithelfen. Mit dem gesammelten Geld sind die Materialkosten gedeckt, vielen Dank für die grosszügig Unterstützung! Man kann aber weiterhin spenden und Mercis kaufen! Mein Vater würde sich bestimmt über einen kleinen Lohn für seine tolle Arbeit freuen. Erzählt doch euren Freunden von meinem Projekt, vielleicht kommt ja noch etwas mehr zusammen! Ich bin fleissig dabei die Mercis vorzubereiten, damit ich sie nächsten Montag zur Post bringen kann und sie pünktlich vor Weihnachten bei euch sind! Ich danke euch herzlich! Sibylle & die Drillinge

Lire

Samiklaus-Gruss

Sibylle Zwygart
Sibylle Zwygart
6 décembre 2016

Nächstes Wochenende werden die Drillinge in ihren neues Winterquartier einziehen. Bis dahin muss noch einiges getan werden, mein Vater wird auch diese Woche viel Zeit investieren müssen. Die Finanzierung vom Material ist gesichert, vielen herzlichen Dank! <3 Wenn aber noch etwas mehr zusammen kommen würde, könnte ich das meinem Vater geben für seine tolle Arbeit! Also los, wer kennt noch jemand, der auf der Suche nach einem tollen Weihnachtsgeschenk ist? Liebe Grüsse Sibylle & die Drillinge

Lire

Fianzierungsschwelle erreicht

Sibylle Zwygart
Sibylle Zwygart
30 novembre 2016

Jupppie, dank eurer Untersützung haben wir die Finanzierungsschwelle bereits erreicht! :D Das bedeutet, dass das Projekt sicher zustande kommt. Das Winterquartier nimmt immer mehr Form an. Mein Vater wird diese Woche einen Teil des Auslaufes einzäunen. Ich bin gespannt, das Resultat am Wochenende zu sehen. Die Drillinge geniessen weiterhin ihre Freiheit auf der Weide. Es kann weiterhin gespendet werden, das Finanzierungsziel liegt bei 2'000.-. Sollte noch mehr zusammen kommen, kommt das meinem Vater zugute für seine tolle Arbeit und Unterstützung! Wir danken herzlich! Sibylle und die Drillinge

Lire

Wow

Sibylle Zwygart
Sibylle Zwygart
26 novembre 2016
Anmeldung erforderlich

Finanzierungsphase

Sibylle Zwygart
Sibylle Zwygart
23 novembre 2016
Anmeldung erforderlich

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet