Giraffen.Schule im schönen Rheintal

Un projet de la région de Raiffeisenbank Diepoldsau-Schmitter

CHF 11'830  
Projet terminé
Projet réussi
26 parrains
Plus d'informations
30.04.20, 21:00 de Giraffen.Schule

Liebe Freunde

Das Crowdfunding geht dem Ende zu. Und wir sind noch mitten drin. Letzte Woche haben wir den Boden abgeschliffen. Am Samstag kommt der neue Boden rein. Das war eine Geburt! Da unser Budget ziemlich klein ist und wir nicht wie üblich schnell im Hornbach über die Grenze einkaufen gehen können, hat es etwas gedauert, bis wir zum Boden kamen. Glücklicherweise haben sich nette Menschen sehr intensiv für uns eingesetzt, sodass es schliesslich doch geklappt hat. Danke Nici!
Unterdessen wird die Küche eingebaut. Wieder haben wir Glück und eine Fachkraft gefunden, die uns mit Rat und Tat zur Seite steht. Danke Reini!
Morgen findet die Schlüsselübergabe statt. Darauf freuen wir uns schon sehr.
Und am Samstag ist der Zügeltag geplant. Alles angesammelte Material darf dann in die Giraffen.Schule gebracht werden. Das wird ein Fest!
Gleichzeitig trudeln weitere Anmeldungen rein. Wir freuen uns sehr auf die neuen Oberstüfler*innen! Da unsere Schule erst um 9 Uhr beginnt, ist eine Anreise auch von weiter her gut möglich. Also unbedingt rumerzählen...

Also die Grundausstattung ist nun vorbereitet. Nach dem Zügeltag werden wir uns mit dem Einrichten beschäftigen.
Falls du noch Freunde kennst, die unser tolles Projekt unterstützen könnten: Das Crowdfunding läuft nur noch 3 Tage (bis zum 3.Mai). Spenden ab 100 Fr. können bei den Steuern abgezogen werden.
Das ist doch ein guter Grund, in tief die Tasche zu greifen!

Hilfst du uns mit, die 12'000 Fr. - Grenze zu überschreiten? Es fehlt nicht mehr viel!

Wir danken für deine Unterstützung!

Hebeds guet und liebe Grüsse!

Merci de patienter...