Giraffen.Schule im schönen Rheintal

Un projet de la région de Raiffeisenbank Diepoldsau-Schmitter

CHF 11'830  
Projet terminé
Projet réussi
26 parrains
Plus d'informations
05.05.20, 21:46 de Giraffen.Schule

Das Projekt "Crowdfunding" ist dank eurer tollen und grosszügigen Unterstützung ERFOLGREICH zu Ende gegangen. Auch wenn wir unser Finanzierungsziel nicht erreicht haben, so wurden unsere grössten Ausgaben mit eurer Hilfe gedeckt und eine grosse Last wurde uns damit abgenommen. Dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bei unseren Spendern bedanken!

Nicht nur die finanzielle Hilfe hat uns vorwärts gebracht, auch die tatkräftige Unterstützung an unserem Zügeltag war der WAHNSINN!
Familien, Freunde, Bekannte, Eltern und Vereinsmitglieder, ohne euch hätten wir das nie hinbekommen!

In gerade mal 4h haben Nico und Mirko uns den genialsten Boden ever verlegt - danke,ihr seid so genial!! Danke Nico für deine Beratung und Nachhilfe.
Danke Ernst Nüesch & Co - Holzbau und Bodenbeläge Balgach, für die Bereitstellung von Material, Maschinen und top Mitarbeiter!

Unsere Küche ist ebenfalls fertig geworden und erstrahlt dank unserem freiwilligen Kücheneinbauer Mark "Reini" in neuem Glanz. Wir haben so eine Freude! Danke für die viele Zeit die du dir bis spät Abends genommen hast.

Und zum Schluss ein dreifaches Hipphipp Hurraaa auf unseren Vermieter Willi Kuster und seine Familie. Er hat die Räume super vorbereitet, uns viele grosse Umbauten und Investitionen abgenommen. Und hat uns vor allem viele viele Monate vor Mietbeginn werkeln und arbeiten lassen und ist uns jederzeit zur Seite gestanden.

DANKE AN EUCH ALLE!

Wir hoffen, euch alle an unserer Eröffnung im August zu sehen.

Alles Liebe und Gute und bleibt gesund.
Euer Giraffen.Schule Team
Yasmina, Eveline und Remo

Merci de patienter...