Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Giraffen.Schule im schönen Rheintal

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Diepoldsau-Schmitter
CHF 11’830

Finanzierungsschwelle - übersprungen!

Giraffen.Schule
10 mars 2020

Liebe Fans und Sponsoren

Wir können es kaum glauben, dass wir DANK EUCH so schnell die Finanzierungsschwelle erreicht haben. Diesen gesammelten Betrag dürfen wir bereits für die Schule behalten - Jippii!

Vielen vielen herzlichsten Dank an unsere Unterstützer! Es erfüllt uns mit einer unglaublichen Freude, dass so viele Menschen an dieses Projekt glauben, es weiterverbreiten und auch mit einem Zustupf unterstützen. Ihr schenkt uns Mut und Zuversicht, dass wir es schaffen einen grossen Traum für die zukünftigen Schülerinnen und Schüler zu verwirklichen!

-Where there is unity there is always victory- (Publilius Syrus)

Wir sind noch weit vom Ziel entfernt, setzen aber weiter auf eure Unterstützung.
Go for it :)

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet